3. IBC-Winterpokal 2004/2005

trekkinger schrieb:
Habe ich mich auch schon gefragt, aber vermutlich 7.11. (erste volle Woche). So wie beim letzten Mal.


Ich freue mich schon! :)

:teufel:

7.11. wäre perfekt, denn genau dann will ich wieder mit dem Training für die neue Saison beginnen.

Bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei! :daumen:
 
Hey, ihr seid früher dran als ALDI und Konsorten, da gibt noch nicht mal Lebkuchen oder Nikolausis :spinner: :aufreg: :spinner:
Und die sind immer zu früh dran. :lol:

Wir haben immer noch Sommer :love: !

Geht Biken :daumen:

ray
 
rayc schrieb:
Hey, ihr seid früher dran als ALDI und Konsorten, da gibt noch nicht mal Lebkuchen oder Nikolausis :spinner: :aufreg: :spinner:
Und die sind immer zu früh dran. :lol:

Wir haben immer noch Sommer :love: !

Geht Biken :daumen:

ray
Es will ja auch noch niemand jetzt damit anfangen, aber die Frage, wann dieses Jahr denn Weihnachten ist sollte ja erlaubt sein bevor man´s (also nicht wirklich Weihnachten jetzt) so wie ich letztes Jahr verpasst. ;)
 
Sooo...

@XC Racer@ Letztes Jahr genau um die gleiche Zeit haste den Winterpokalthread 04/05 eröffnet.....Wir könnten eigentlich so langsam mit den Vorbereitungen für die kommende Saison beginnen :o Bei uns im Thread wird schon nachgefragt.

Bleibts bei den Regeln ? (Von mir aus) Gibts wieder Teams ? Dürfen sie die gleiche Zusammensetzung wie letztes Jahr haben ?

@EddieL.@ Gibt's Dich noch und willste wieder bei uns mitfahren ? Ich weiß allerdings nicht wer es organisiert. Ich bin ab Donnerstag erst mal im Urlaub und mit ner kleinen Pause dazwischen erst wieder ab 24.10. aktiv. Also wenn Du wieder Lust hast, einfach bei uns im Thread Interesse anmelden.


Grüzi
Google
 
Ich werde schauen, das ich noch diese Woche einen neuen Thread eröffne. Bin ab dem 24.09. in Urlaub. Die Regeln werde vom letzten WP 1 zu 1 übernommen. Ich muß rikman noch anschreiben, das er eine Eingabemaske für die Teams einfügt. Dann können sich die Teams selber anmelden ohne den Umweg über mich und rikman.

Der WP wird wie gehabt in der ersten vollen Novemberwoche starten und endet in der letzten vollen Märzwoche. Also vom 07.11.05 - 26.03.06 !

Sponsoren bitte bei mir melden! :winken:
 
XCRacer schrieb:
Sponsoren bitte bei mir melden! :winken:
Ja genau :daumen: Gibt doch sicherlich ne Menge Selbständige im Forum, die was spenden möchten möchten :D.

Aber auch kleine Dinge können schon das Herz erfreuen :o Vielleicht gibts ja auch ein paar Biker , die beispielsweise ein XTR-Schaltwerk oder ähnlich Brauchbares für den Winterpokal spenden möchten. Man könnte dann überlegen, ob man verlost oder auch nach Platzierung, etc. die kleinen Sachpreise verteilt. Muß ja nicht immer gleich ne Reise oder ein Bike sein.

Ist nur mal ne Anregung...
 
Preise nach Platzierung vergeben ist blöd.
Das reizt nur die Mogler. Ich find's gut, wenn auch die
hinteren Fahrer was gewinnen können.
Für die ist der WP sowieso am wichtigsten.

Thb
 
denke auch dass gelost werden sollte,
wer nachweislich regelmässig daten einträgt, minimum meinetwegen ein eintrag die woche, nimmt automatisch an der verlosung teil

mit den regeln von letztem jahr kann ich gut leben :daumen:
 
Thunderbird schrieb:
Preise nach Platzierung vergeben ist blöd.
Das reizt nur die Mogler. Ich find's gut, wenn auch die
hinteren Fahrer was gewinnen können.
Für die ist der WP sowieso am wichtigsten.

Stimmt für mich war die Motivation möglichst weit nach vorne zu kommen und nicht irgendwie da Preise abzusahnen. Es soll ja schließlich ne Motivationshilfe sein und kein Kampf um die besten Preise. Für sowas gibt es Rennen wo es um Preisgeld geht.

Kyro
 
Auch Kopien - oder besser: Parodien :D - können gute Ideen haben: Team-Logos als Avatar!


Also los - ihr habt noch einige Wochen Zeit! :cool:


m. *teamcheffeteamnormal*


normal_logo_250.gif



normal_logo_80.gif
 
Google schrieb:
Sooo...
.....
@EddieL.@ Gibt's Dich noch und willste wieder bei uns mitfahren ? Ich weiß allerdings nicht wer es organisiert. Ich bin ab Donnerstag erst mal im Urlaub und mit ner kleinen Pause dazwischen erst wieder ab 24.10. aktiv. Also wenn Du wieder Lust hast, einfach bei uns im Thread Interesse anmelden.
....
Grüzi
Google

Google,

ich wäre beim winterlichen Teamtrikotausfahren gerne wieder mit dabei! :daumen:

Und....die Fettspeicher sind gefüllt, es kann, neee, muss wieder losgehen!!! :lol:
 
Diva schrieb:
Gibts eigentlich wieder einen Winterpokal?
Unter welchem Link?

siehe unten :rolleyes:


XCRacer schrieb:
Ich werde schauen, das ich noch diese Woche einen neuen Thread eröffne. Bin ab dem 24.09. in Urlaub. Die Regeln werde vom letzten WP 1 zu 1 übernommen. Ich muß rikman noch anschreiben, das er eine Eingabemaske für die Teams einfügt. Dann können sich die Teams selber anmelden ohne den Umweg über mich und rikman.

Der WP wird wie gehabt in der ersten vollen Novemberwoche starten und endet in der letzten vollen Märzwoche. Also vom 07.11.05 - 26.03.06 !

Sponsoren bitte bei mir melden! :winken:
 
Gab es nicht letztes Jahr sogar Meinungen, dass der WP im Fittnessforum nervt?

Eigentlich könnte man doch einen Extrabereich (Unterforum) für den WP einrichten, in dem die verschiedensten Fragen,Anregungen, Meinungen, Anfeindungen (der eigene Kindergarten) etc diskutiert werden könnten.
Könnten sich z.B auch "Teams" ihre eigenen Threads einrichten!

Oder ist das zu viel Aufwand für ne unbedeutende Institution dieses Forums, welche nunmehr auch in anderen Internetforen einzug hält? :D

Ich glaube das ist dem Umfang des WP angemessen!
 
hallo,also ich bin cc fahrer aber der winterpokal ist absolut genial,wenn man sieht wieviel gebiket wird, gerade im winter, hut ab,und wenn es um preise geht ,dann habe ich noch was über,ist zwar selten getragen aber dafür origenal ghost
 
Eddie L. schrieb:
Gab es nicht letztes Jahr sogar Meinungen, dass der WP im Fittnessforum nervt?

Eigentlich könnte man doch einen Extrabereich (Unterforum) für den WP einrichten, in dem die verschiedensten Fragen,Anregungen, Meinungen, Anfeindungen (der eigene Kindergarten) etc diskutiert werden könnten.
Könnten sich z.B auch "Teams" ihre eigenen Threads einrichten!

Oder ist das zu viel Aufwand für ne unbedeutende Institution dieses Forums, welche nunmehr auch in anderen Internetforen einzug hält? :D

Ich glaube das ist dem Umfang des WP angemessen!
Die Idee finde ich sehr gut - und glaube auch nicht, dass das sehr viel Aufwand wäre.

Irgendeine Information in nur einem Thread zu suchen, war doch ziemlich nervig...

Außerdem schau ich eh nie ins Fitness-Forum... :o
 
bluemuc schrieb:

wo????

würde auch gerne mal wissen, ob es das ding wieder gibt, dass mich letztes jahr davon agehalten hat, im november ne pause zu machen!

und unterforum wäre sehr empfelenswert! sollte doch keine grosse arbeit sein!
 
Zurück
Oben Unten