360 aus Absprung

Registriert
1. Juni 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Kissingen
Servus,

bevor kommt Forum durchsuchen, hab ich schon, hab aber nichts brauchbares für mich gefunden.

Und zwar, folgendes Problem, möchte gerne den 360 aus einem Absprung lernen, bekomme ihn aber einfach nicht hin, bin langsam frustriert.

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand einen Tipp für mich hat der mir weiterhelfen kann.

Sämtliche HowTo-Videos habe ich schon geschaut, haben mir aber auch nicht wirklich geholfen, vielleicht liegts auch daran, dass ich mich nicht traue den Kopf richtig zu drehen.

Wenn ihr was brauchbares habt für mich, wär nice ;)

Greetz,
Markus
 
Eventuell liegts auch noch am anfahren. Ich versuche immer in so einer Art S-Kurve auf den Kicker zu zufahren. (siehe Skizze)
Ansonstn versuche dir Vorzustellen was du währen der Rotation siehst. Dies ist wichtig, dass du mit dem Kopf schnell die Landung fixierst und nicht bei 180° "hängen" bleibst.
medium_howto.jpg
 
Zurück
Oben Unten