[A] Das wartungsarme MTB...

UNd tot, haste Scheiße am Stiefel, haste Scheiße am Stiefel...ich such' mir ein anderes Hobby :mad:

45418094462_466f18d98f_h.jpg
:eek: sieht irgendwie so aus, als wärst du an einem Stein entlang geschrabbelt....
Auf alle Fälle ist "wartungsarm" ein dehnbarer Begriff.
 
hast ja schon eine Vorahnung gehabt, daß Dich das Tubular Thema nicht glücklich machen wird - aber das die Felge vor dem Reifen aufgibt - das war wohl nicht zu erwarten.

Ich fahr selbst am Fully Tufos mit BOR Alu Felgen - bis dato noch ohne Probleme.

Ob Shimano Ersatzfelgen anbietet ? Sonst ev. eine China Carbon Felge ?
 
meine BOR's waren schon zerdellt, als ich sie, gebraucht, gekauft habe ;) War mir aber pers. wurscht und nach geringen Nachzentrieren sind sie total unauffällig im Einsatz. Stimmt, leider ist das Angebot an Tubular Reifen fürs MTB etwas schwach, seit Tubeless sich durchgesetzt hat; mal schauen was ich mir gönnen wenn die Tufos runter sind.

Lass uns wissen, was Paul Lange zu dem Sachverhalt zu sagen hat.
 
Zurück
Oben Unten