[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
next: bremse, mit billigereren aber vielviel schönererereren hebelagen, und druckübertragung powered by herrn spiegler jr. himself:

IMG_20230529_130043.jpg

IMG_20230529_130003.jpg


jemand interesse an nem satz plastecarbonium-bremshebeln für die xtr 9020?
 
Das ist sehr schön. Respekt vor dem ganzen Aufwand die schwarzen Teile so lange sauber zu lecken bis die glänzen. 😛
 
Meine Fresse ist das Geil geworden !!!

:love: :love:

War ja beim Lack schon zu erkennen aber so im ganzen nochmal mehr Endstufe als eh schon!
 
danke für die blumen 💐

also der look is echt genial, wnn auch die ausführung in manchen details echt zu wünschen übrig lässt. abgesehen vom SSP-umbau ist auch die front nochmal massiv hochgekommen dank reverse angle spacer, kürzerem vorbau und +30mm rise am lenker. ich glaub da geh' ich nochmal nen schritt zurück vor der "richtigen" jungfernfahrt. was jetzt schon krass is - wie leichtfüßig und vor allem geräuschlos die karre läuft :love: jetz noch ne silberne bmx-kurbel wär die krönung, aber vor allem freu ich mich drauf die fuhre mal so richtig zu prügeln :D
 
Schlimmer finde ich da eher die Bremsadapter-Türme… Das sieht unschön aus.

Aber ansonsten ist’s schon sehr geil geworden :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ist kein Problem, sieht halt etwas nach „Bastellösung“ aus…
Die Frage ist für mich eher: braucht’s bei dem Rad die 203er am HR oder hätte es da auch die 180er getan. Dann sähe das an der Ecke „sauberer“ aus.
Aber ist nur meine Meinung, hat ja jeder ein anderes Empfinden.
 
Ist kein Problem, sieht halt etwas nach „Bastellösung“ aus…
Die Frage ist für mich eher: braucht’s bei dem Rad die 203er am HR oder hätte es da auch die 180er getan. Dann sähe das an der Ecke „sauberer“ aus.
Aber ist nur meine Meinung, hat ja jeder ein anderes Empfinden.
für die 180er bräuchte es immer noch einen adapter und bevor ich die montiere, gehe ich hinten auch auf 225 mm :ka: das ist mein "großes", sprich: das bikepark/racebike. die karre wird nicht geschont ;)
 
Zurück
Oben Unten