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Schaut gut aus.
Mit der Lenkergeometrie bist du zufrieden?
Meine Sattelstütze rutscht, immer 5-7 mm.. trotz Montagepaste und gefühlten 100 Nm Anzug.
Nicht der Sattelstütze zu leibe rücken sondern das Sattelrohr von den Pulverresten befreien
Und ja, Don hat recht. Wir sollten aufhören Deinen Aufbau- als Pelago-Sammelthread zu mißbrauchen.
[...] aber vielleicht können wir ja, der Übersichtlichkeit halber, einen Pelago-Sammelthread eröffnen?!
Auf Bild und Schrift von deinem Aufbau warte ich auch!
Der uneingefahrene Brooks hat meinem Hintern noch etwas zugesetzt, aber das wird noch.
Ja, dann mach' das doch einfach mal. Wir sind ja schon ≥ 2 Pelagofahrer.
Möglicherweise ist die Sattelnase etwas weit oben?
Montagepaste ist eigentlich dafür da, die Reibung zu erhöhen. Das ist auch kein fett, sondern irgendein synthetisches Zeug, in dem kleine Partikel drin sind. Fühlt sich fast an wie Handwaschpaste oder flüssiges Schleifpapier. Sollte man sich bitte auf keinen Fall benutzen, um Innenlager ein zu bauen. Eigentlicher Einsatzzweck: Carbon lenker, -stützen ect., um die Reibung zwischen dem Aluminiumteil und dem Carbon zu erhöhen und die nötigen Klemmkräfte geringer zu gestalten. Auch bei Alu auf Alu nicht zu empfehlen, dass führt meist zu knacken ist kratzen (Schleifpartikel). Da dann lieber wieder Fett.
Ok, vielleicht hat das Bild jetzt auch getäuscht. Du hast definitiv ein absolutes Traumrad aufgebaut.
Passt das Knielot? Ich weiß ja nicht wie lang deine Gräten sind aber ich musste den Brooks immer maximal nach hinten schieben und selbst das war bei Sattelstützen ohne Setback schon grenzwertig. Der Verstellbereich der Sitzstreben ist einfach relativ kurz.
Evtl kann auch ein zu langer VOrbau der Grund dafür sein, dass du unbewusst nach vorne rutschen willst.
Japanischer Import?