[A] von Franzenstahl zu PeruCromo zu ? #Rudelfluenced

@Remstalhunter
das mit dem Schlafen kenne ich nur zu gut.

@Phi-Me wäre ja auch noch ne super Wahl, da er den Ruffer baut.
Aber der macht wohl keine starren Gabeln ...

Ich muss jetzt erstmal die Wolfpack Speed testen und gucken od die den Pirelli das Wasser reichen können.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich die Geschichte auf dem Weg zur Selbstständigkeit von @Phi-Me hier im Forum in irgend einem Faden gelesen. Sowas gilt es, wenn es konkret wird, sowieso zu unterstützen!
 
Sowas gilt es, wenn es konkret wird, sowieso zu unterstützen!
Das ist schon konkret
https://www.pinkbike.com/news/day-1-randoms-bespoked-show-2023.html
1699688486438.jpeg

1699688509278.jpeg

Sorry @MLOutlaw melde mich selbst wegen Werbung
 
An dem aktuellen Geokonzept würde ich folgendes ändern.
1. Kettenstrebe noch ein bißchen länger
2. Sitzrohr statt 520 evtl. 540-550 mm
3. Zug für Dropperpost
4. keine Flachenhalter an der Gabel
Du kennst sicher von Brother das Big Bro. Ich denke, das XL kommt nahe an deine Geo ran bzw. könnte als Vorlage gut dienen.
 
@böser_wolf auf keinen Fall meldepflichtig !

@Remstalhunter jup den Big Bro kenn ich, hatt nur versgessen das ich das Achsmaß 15/100 12/142 brauche, weil der LRS mit Kaptstein Nabe hier quasi rumlag

Somit war der Big Bro und viele andere raus.
Und sehr wahrscheinlich hätte auch die Kurbel von @Horst Link nicht gepasst.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich die Geschichte auf dem Weg zur Selbstständigkeit von @Phi-Me hier im Forum in irgend einem Faden gelesen. Sowas gilt es, wenn es konkret wird, sowieso zu unterstützen
"Ein Theoretiker versucht sich an der Praxis", mit Leuchtturm Projekten wie dem bespoke Schuhmacher 6x1L Frontträger
 
So die erste wirklich Tour von ca. 60km ist gefahren.

Bis auf den Hammer Regen kurz vor Ende der Tour, welcher mich zum Bier trinken gezwungen hat, einfach geil.
Wie das Marrakesh, nur "fluffiger" draufsetzen und wohlfühlen ;-)

PXL_20231119_131511081.jpg


PXL_20231119_133546904.jpg


PXL_20231119_154656339.jpg


Die Wolfpack sind echt geil! Selbst auf nassen Laub haben die noch ausreichend Grip.
 
Zurück
Oben Unten