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Cool!und montiert.
@Maigun hat schon Recht, ein paar Farbtupfen richtig platziert sind schon geil
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welchen Lenker hast Du denn letztendlich verbaut? Ich überlege noch den Loopbar am OnOne auszutauschen und einen BMX-mäßigen zu verbauen. Schmal wäre schön.Der hier hat mehr Rise und ist schmäler
Ich finde es auch stimmig. Danke.Das Bike macht echt was her. Sieht gut aus mit dem Rack vorne.
welchen Lenker hast Du denn letztendlich verbaut? Ich überlege noch den Loopbar am OnOne auszutauschen und einen BMX-mäßigen zu verbauen. Schmal wäre schön.
Mit einem Dropbar wärs was gscheitich habe mal versucht @null-2wo Style Bilder zu machen.
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Das üben wir noch mal ;-)
War dess nett letzte Option, wenn Rahmen zu kurz geraten(?) –›im Umkehrschluss‹– du bist wahrscheinlich viel größer als alle hier so behauptenMit einem Dropbar wärs was gscheit
Ähm neindu bist wahrscheinlich viel größer als alle hier so behaupten
Aber größer als manch anderer hierÄhm nein
Ist echt ein sehr schickes Rad geworden! Ich selber bin auch immer mal am überlegen, mir einen Maßrahmen anfertigen zu lassen, da ich immer zwischen 2 Rahmenhöhen wegen den langen Beinen liege, aber es dann mit dem kürzeren Oberkörper nicht ganz hinhaut. Eine Frage hätte ich deshalb (für mich zum Lernen): Hattest du von Anfang an geplant, mit einer solchen Lenkerüberhöhung zu fahren und so einen (BMX) Lenker mit viel Rise zu nutzen? Mit einer Gabel mit größerer Einbauhöhe wäre dein Cockpit ja mehr nach oben gewandert + etwas längeres Steuerrohr. Sitzrohrwinkel beim Maßrahmen dann entsprechend angepasst. Klar hätte es dann nicht so einen sauberen Abschluss zwischen Gabel, Schutzblech und Reifen vorne gegeben. Danke schon mal!ich habe mal versucht @null-2wo Style Bilder zu machen.
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Das üben wir noch mal ;-)
Kupfer ist das Ruffer nicht das Ruffy aber das kommt auch bald in glänz ......Im Moment bin ich schwer am überlegen ob ich auf ein Kupfer Ruffy von @Phi-Me spare, weil die Kiste mich sowas von anschockt,
Vielen Dank für deine ausführliche Anwort. Damit fange ich gut was an und kann weiter spinnen...@Remstalhunter ich muss ausholen
ob das so geplant war? Mehr oder weinger. Das ganze Rad ist eine Ideensammlung aus meinem Salsa Marrakesh, der Kirmesbude von @HabeDEhre und auch deinem Karate Monky.
Ich liebe das Marrakesh, draufstetzen und stundenlang fahren.
Die Kiste läuft einfach.
Hier noch ohne Cyber Crank
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Und mit
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Es gibt aber Dinge, die mich an dem Marrakesh stören.
1. bei 42x622 is schluß mit der Bereifung und Schutzblechen.
2. Der Achsstandard OR
Den kann man hinten schön umbauen und vorne nutze ich Thru Bolt mit einer DT 350 Nabe
3. Das Steuerrohr ist mit 171mm hart an der Grenze, was ich optisch ertrage.
Bei einer Schrittlänge von 96cm bei 197cm versuchen die Händler da einem noch schhlimmeres anzudrehen. Das Marrakesh in XL ist das eher der "Lowrider"
An der Kiste habe ich viel probiert mit dem Cockpit, der letzte Lenker der echt super war, ist nun bei @imun
Das Marino hat das Cockpit vom Marrakesh geerbt.
Anderer Vorbau aber von der Sache her gleich.
Ich mag den Look mit dem BMX Style und @MrTommyGrowls hat dafür sogar einen Faden aufgemacht.
Ich habe hier ein "Fully" mit 450 ccm stehen mit einem ähnlichen Look, das allerdings eher auf 18 Loch Crossstrecken bewegt wird.
Irgendwann bin ich dann bei Marino hängen geblieben um meinem Geogedankenfurz auszuprobieren.
Und als wenn ich den @böser_wolf vorher gefragt hätte, es war gut so auch mit all dem Ärger.
Um auf dem Punkt zu Kommen:
Ich wollte eben nicht diese mörder Lücke zwischen Gabelkrone und Schutzblech.
Ich wollte kein Steuerrohr über 150mm
An dem aktuellen Geokonzept würde ich folgendes ändern.
1. Kettenstrebe noch ein bißchen länger
2. Sitzrohr statt 520 evtl. 540-550 mm
3. Zug für Dropperpost
4. keine Flachenhalter an der Gabel
Im Moment bin ich schwer am überlegen ob ich auf ein Kupfer Ruffy von @Phi-Me spare, weil die Kiste mich sowas von anschockt, oder ob ich das Marino Experiment mit den Änderungen von oben mit Stefano Agresti in Titan finalisiere.
Oder doch einfach Stahl