Abendrunde Hameln

18 Uhr finde ich super, jedoch hab ich mich heute schon im Deister verabredet. Bin aktuell ziemlich auf dem Freeride trip. Sollte es jedoch regelmäßig einen Termin um die 18 Uhr geben, wär ich gerne mal wieder dabei. Man muss ja auch mal Bergauf fahren :)

@wolfk Ich habe letztes Wochenende ein Fahrtechnikkurs von Trailtech im Harz gemacht. Die kann ich sehr empfehlen, haben die richtig gut gemacht. Habe ne Menge dazu gelernt.
 
Nun, das war gestern richtig schön..... flott :)

es waren 25km ca. 550 HM .... 2 Std - 6 Teilnehmer

Ich habe Samstag Lust was zu machen und hier steht noch eine Rampe die mal eingefahren werden möchte.
 
Sooo, am Dienstag waren wir am Klüt.
Bisher haben wir eine Whatsapp Gruppe für die Feierabendtour.

Will sagen wer dabei sein möchte und noch keine Einladung bekommen hat, dessen Nummer habe ich nicht.

Ich mag am Samstag los - 10.00 ?

Sonntag Vormittag
Klaus und ich wollen bei guten Wetter die Rampe erstmalig einweihen.
Mitnahmemöglichkeit vorhanden.
 
Ich bin an einem Tag am Wochenende immer im Deister unterwegs mit 1-2 anderen. Wenn welche von euch daran Interesse haben, könnt ihr euch gerne melden. In der Regel Samstag- oder Sonntagnachmittag. (aktuell ist es eher Samstags)
Gefahren werden unterschiedliche Trails, Forstweganteil wird minimiert. Große Sprünge nehmen wir nicht mit. Sind (noch :D ) nicht so die "Pros"
In der Regel sind es Ü30, Rakete und Barbie Grab etc. das wir fahren, also noch halbwegs human. Wichtig aber, wir fahren, also ein Downhiller zum schieben zählt nicht ;)

Unter der Woche fahre ich da auch ab und an mal (Nachmittags rum) , aber aktuell leider alleine.

Ansonsten bin ich bei anständigem Wetter gerne auch wieder bei der Feierabendrunde in den nächsten Wochen Wochentags dabei.
 
Deister klingt auch spannend:). Da muss ich nun wirklich mal hin!
Da ich mir für das Wochenende noch andere Verpflichtungen vorgenommen habe, bin ich nur für Samstagvormittag im hamelner Umland zu haben.
@Crosstobi: Ich habe die Tour von Dienstag ausgewertet. Waren das wirklich 780hm auf knapp 30km:eek: oder spinnt mein Teil?!
 
Ich hab gut 30 km und ca. 630hm. Ich weiß ja nicht über welche Berge du noch nach Hause gefahren bist :D Ich kann natürlich auch nicht garantieren, dass meine Daten stimmen. Muss die Strecke am WE mal am PC nachvollziehen ;)
 
Moin, ich war am WE mal ein wenig Trailsurfen am Basberg, dann gings rüber zum Düth, anschließend Schecken.
Also alles im allen, nice & easy

Das ist mein Vorschlag für Dienstag 1800.
 
Hallo,
wie sieht es am morgigen Donnerstag mit einer Feierabendrunde aus? Start um 18 Uhr bei Hameln2bike.
Also wer ist noch dabei?

Grüße
Bert
 
Heute stand ein wenig Technik üben auf dem Programm!
 

Anhänge

  • 20160520_140715.jpg
    20160520_140715.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 20
  • 20160520_130217.jpg
    20160520_130217.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 20
Für alle Mitleser, inzwischen haben wir eine Whatsapp Gruppe, wer neu ist und dabei sein will, einfach melden.

In eigener Sache mir ist ein Saalbach bei meinem Rad die Zee Vr Nabe abgeraucht.

Hat jemand noch ein 26" VR mit 20mm Steckachse was er loswerden will
 
Für die neuen Mitleser, wir sind eine lockere Gruppe aus 3-8 Bikern die sich regelmäßig

Dienstag und Samstag zum Biken in Hameln trifft.

Dienstag Abend
Samstag Vormittag

Wenn Ihr mitfahren wollt schreibt mich direkt an, alles weitere per Mail.
 
Zurück
Oben Unten