Abendrunde Hameln

ich habe sie wieder getroffen ;)
large_IMG_20130414_113850_985.jpg

large_IMG_20130414_113919_292.jpg

es war nicht so knapp wie am Freitag :rolleyes:
 
Klasse Bilder. ...

Möcht am Dienstag Abend wieder los.

Treffen 19.00 bei mir - Richtung Norden, habe mit Anja am Samstag eine nette Strecke aufgetan.

:daumen:
 
Jetzt, da man sein Bike nach der Tour nicht mehr zwangsläufig waschen muss, sollten wir wieder mehr daran denken, Ausfahrten auch beim Last-Minute-Biking einzutragen. War schön grad.
Übrigens findet am kommenden Freitag, 19.04.13 die erste Velo City Night der Saison statt. Dabei geht es wohl weniger darum das Querfeldeinfahren populärer zu machen sondern das eher das Radeln in der Stadt, auch gut. Ich habe vor mir das mal anzusehen. Vielleicht hat ja noch wer Interesse.
 
@eisenarsch - Schönes Video

Den Trail zum Steinbruch runter bin ich mit Jonas mal gefahren,
der rockt.

Wir wollen am Samstag Morgen los, Start um 10.00 bei mir.


auch die übrigen Mitleser sind herzlich eingeladen

:D
 
Ja war sehr spaßig, waren auch eine lustige Truppe, ich fänds cool, wenn die sich wieder mal so zusammenfindet. :cool: Dienstag wird bei mir wohl knapp, wie sieht es bei euch am Donnerstag aus?
@eisenarsch: Am Steinbruch scheint es dir ja außerordentlich zu gefallen ;)
 
Wer mag Dienstag 19.00 Uhr - Treffen bei mir

@ Wolfgang
@ Bernd
Ich lade immer mehr per sms ein, wenn ihr mögt schickt mir Eure SMS Nummer
 
Hallo,

ich denke morgen wirds eher recht gemütlich.

Unsere fixen Radler sind soeben im Urlaub, macht aber nichts, das Wetter ist so la la - Die Temperaturen deutlich über Null Grad.

Wer mag kommt mit - 1900 bei mir

:daumen:
 
Hat sich keiner gefunden .... und das Wetter war ja auch bescheiden.

Darum waren wir heute im Solling raus - war nett :p




Habe mit Jonas telefoniert, wir wollen am Dienstag 19.00 los.
 
Zurück
Oben Unten