"...aber ich hab mir nicht wehgetan!" Jasper Jauch bei der DM in Albstadt [Video]

Sechster Platz, selbst nicht ganz zufrieden: Jasper Jauchs Rennlauf bei der Deutschen Meisterschaft war für den Liteville-Fahrer etwas durchwachsen. Dennoch ist er wie immer nie um einen flotten Spruch verlegen - und schönes Fahrradfahren gibt es auch noch zu sehen.


→ Den vollständigen Artikel ""...aber ich hab mir nicht wehgetan!" Jasper Jauch bei der DM in Albstadt [Video]" im Newsbereich lesen


 
Finde es langsam echt merkwürdig wie sehr ihr jeden deutschen Fahrer außer Fischbach hypt. Was habt ihr von der Redaktion gegen ihn?

Schon auffällig, dass es nie Berichte über ihn gibt und auch kaum Fotos von ihm: Siehe deutsche Meisterschaften!

Lasst mal eure persönlichen Animositäten außen vor.
 
Finde es langsam echt merkwürdig wie sehr ihr jeden deutschen Fahrer außer Fischbach hypt. Was habt ihr von der Redaktion gegen ihn?

Schon auffällig, dass es nie Berichte über ihn gibt und auch kaum Fotos von ihm: Siehe deutsche Meisterschaften!

Lasst mal eure persönlichen Animositäten außen vor.
Hm. Du bist Gelegenheitsleser, oder? :)

http://www.mtb-news.de/news/2014/07...n-siege-von-ruecknagel-und-fischbach-bildern/
http://www.mtb-news.de/news/2014/04...etermaritzburg/#Johannes_Fischbach_8211_Ghost
http://www.mtb-news.de/news/2014/07...schbach-und-ruecknagel-neue-deutsche-meister/
http://www.mtb-news.de/news/2014/05...berg-mit-johannes-fischbach-und-tomas-slavik/
http://www.mtb-news.de/news/2014/05...johannes-fischbach-funktionsmuster-gesichtet/
http://www.mtb-news.de/news/2014/06/03/johannes-fischbach-siegt-beim-ixs-german-dh-cup-winterberg/
http://www.mtb-news.de/news/2014/02...-valparaiso-fischbach-nach-sturz-auf-platz-6/
http://www.mtb-news.de/news/2014/07...hbach-souveraen-auf-albstaedter-schmierseife/
http://www.mtb-news.de/news/2013/09/04/platz-9-bei-downhill-wm-johannes-fischbach-im-interview/
http://www.mtb-news.de/news/2013/09...schbach-ueber-seinen-wechsel-in-dh-world-cup/

das war jetzt nur auf die Schnelle gefunden...daheim besucht haben wir Fischi übrigens auch schon :)

http://www.mtb-news.de/news/2012/03/25/johannes-fischbach-im-video-interview/

noch mehr? bitte:

http://www.mtb-news.de/news/tag/johannes_fischbach/

Dutzende Fotos von Fischi, die wir in Artikeln verwendet haben, gibt´s hier: http://fotos.mtb-news.de/search?q=fischi&sort=date&direction=desc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hast gewonnen. Bin schon ruhig :)

Trotzdem wäre es cool wenn ihr ihn als Kolumnisten gewinnen könntet... Aber ist jetzt keine Kritik.
 
Sorry, aber ich hab keinen blassen Schimmer welche Botschaft uns dieses Video übermitteln soll ?
Mitleid, dass es kalt ist, Unzufriedenheit usw. ?
 
Zurück
Oben Unten