Er war die Überraschung am ersten Worldcup-Wochenende des Jahres: Johannes Fischbach holte in der Quali in Pietermaritzburg einen hervorragenden 16. Platz, im Finale reichte es für den Quereinsteiger aus dem 4X trotz eines Beinahe-Sturzes an der Table-Line noch zu Platz 29. Damit erzielte der Ghost-Pilot bei seinem ersten DH-Rennen gleich die besten Platzierung eines Deutschen überhaupt. Er liegt in der Worldcup-Gesamtwertung auf Platz 24.

Am Dienstag kam Fischi aus Südafrika wieder in Deutschland an, direkt am Mittwoch früh haben wir ihn in seinem (wirklich schwer zu findenden) Zuhause in der Nähe von Waldsassen besucht und zum Rennen, zu seinem Umstieg von 4X auf DH, zu anstehenden Zwanni-Wetten und vielem mehr befragt.


IBC ‚ Nachgefragt! ‚ – Johannes Fischbach im Interview von crossie auf MTB-News.de

Fischi hat uns auch noch durch Hof & Haus geführt – eine Art Hausbesuch-Video gibt es dazu nochmal separat.


Ja ist denn heut schon Ostern? Bei Johannes Fischbach daheim

Fischi, viel Erfolg in 2012!

  1. benutzerbild

    crossie

    dabei seit 05/2002

    ist in arbeit. vorrangig gibts aber noch 'nen hausbesuch. vielen dank für die nachfrage.

  2. benutzerbild

    DownhillCube

    dabei seit 03/2012

    Lass krachen großer.Ich fahr auch DH

  3. benutzerbild

    gigawatt

    dabei seit 12/2008

    ich glaube er spielt eher darauf an das die ,,arbeitszeiten,, von fischi nicht umbedingt die von jedermann sind...viele fangen ja um 7 uhr morgens an und sind erst um 19 uhr wieder daheim!

    Bingo smilie Kann aber gern auch mal n bisschen später werden.
  4. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    ich glaube er spielt eher darauf an das die ,,arbeitszeiten,, von fischi nicht umbedingt die von jedermann sind...viele fangen ja um 7 uhr morgens an und sind erst um 19 uhr wieder daheim!
    Viele üben auch nen langweiligen Job aus und trinken den ganzen Tag Kaffee um überhaupt was getan zu haben.
  5. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!