Fubbes
Carbon statt Kondition
Norddeutschland fängt erst da an, wo's flach istPfff. Fahr mal in den Harz oder den Deister und sag das nochmal.
Gruß aus Norddeutschland![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Norddeutschland fängt erst da an, wo's flach istPfff. Fahr mal in den Harz oder den Deister und sag das nochmal.
Gruß aus Norddeutschland![]()
Sauber, wenn die Gran Paradiso Ecke nicht sowieso auf der Dringlichkeits-Liste stehen würde, wäre sie jetzt drauf![]()
Also ob die alle klappen, weiss ich nicht. Den Enti hab ich eben schon mal gestrichen... und den Lauson kenn ich auch schon doppelt. Aber mal sehen...Oh, sehr schön, Trailscouting am Paradiso!
Bitte Strade del Re nach Osten hinauf, Entrelor O --> W, Lauson und Invergneux.
Grüße & Daumen.
....
Hier noch als Einschub eine kurze Zusammenfassung zum Thema Mont-Blanc-Runde in der Zorroversion für Zeitverhinderte und Schweizverweigerer und Wenighöhenmeterleichtetrailsgenießer, autolos mit drei Tagen Urlaub inklusive An- und Heimreise ab München und Sightseeing in Chamonix:
Tag 0, Dienstag:
.....
... Diese Fünfgängevollfresserei in Italien jeden Abend kann einem auch irgendwann auf den Senkl gehen...