AlbstadtBikeMarathon 2012

dieses jahr das erste mal dabei. machen den veranstaltern den gefallen und starten dieses jahr.

albstadt wir kommen...(aus der schweiz):D

welche zeit unterbieten??? keine, muss erst mal eine aufstellen.
 
Schade, zeitgleich zum Lightweight Uphill. Wäre gerne nach 10 Jahren mal wieder mitgefahren :(

Wenn du schnell bist, dann klappt das.:lol::lol::lol:

10:00 Start ABM
13:00 Ziel ABM
14:00 am Höchsten (warmgefahren bist du ja schon)

dann kannst du ganz locker die 8 KM noch wegpressen, denn das Hobbyrennen läuft ja bis 16:10)

Wenn man will, dann geht das schon :D:D:D
 
In der Ausschreibung liest es sich so, dass evtl. noch eine Streckenänderung passieren könnte.

Und von den üblichen 1600hm jetzt keine Rede mehr :D Nämlich sind jetzt 1850hm angesagt. :D

Letztes Jahr waren es aber sowieso 1735hm laut meinem HAC4.

P.S. Bin jetzt nach 3 Tagen auch in der Meldeliste drin, bald 500 Plätze schon weg :daumen:
 
Hab mir auch grad die Ausschreibung angeschaut.....1850Hm, also doch :D , an die 1600 hat ja ehe keiner geglaubt.

Wenn einer was von einer Streckenänderung mitbekommt, bitte bescheid sagen danke.

Gruß
 
Ich denke eher, dass sie jetzt ihre Angabe den Meldungen der Fahrer angepasst haben... ich hatte letztes Jahr 1650 oder so, und beim CM433 konntest eigentlich immer 10% dazu rechnen.
 
Moin - ist Euch das auch so gegangen?:

Ich habe per Lastschrift bezahlt, bei der Anmeldung stand

ACHTUNG !!
Bei der Bezahlung mittels "Elektronischem Lastschriftverfahren ELV" sowie die "Geldüberweisung nach Deutschland" übernimmt
der Veranstalter die Transaktionskosten - sind für Sie also kostenlos !
AUFGEPASST !! "Online-Geldüberweisung aus Deutschland" verursacht Kosten. Für kostenlose Ueberweisung wirklich "Geldüberweisung nach Deutschland" oder ELV wählen.


Dennoch wurden 2,10 € zusätzlich aufgerufen.

Hat einer eine Ahnung, wie die 2,10 jetzt zurückkommen? Gibt's die mit der Anmeldetüte in bar, bessereres Handtuch vielleicht :lol:?
Oder ists einfach nur eine Behauptung, die gar nicht eingehalten wird?
 
Wenn du schnell bist, dann klappt das.:lol::lol::lol:

10:00 Start ABM
13:00 Ziel ABM
14:00 am Höchsten (warmgefahren bist du ja schon)

dann kannst du ganz locker die 8 KM noch wegpressen, denn das Hobbyrennen läuft ja bis 16:10)

Wenn man will, dann geht das schon :D:D:D

Machbar wärs. Allerdings glaub ich dann kaum das ich meine Zeit von letztem Jahr am Höchsten unbieten kann, geschweige den mein Kollegen abhängen kann. Zudem bekomme ich den Uphill gezahlt, quasi unsere Firmenmeisterschaft :D
 
Machbar wärs. Allerdings glaub ich dann kaum das ich meine Zeit von letztem Jahr am Höchsten unbieten kann, geschweige den mein Kollegen abhängen kann. Zudem bekomme ich den Uphill gezahlt, quasi unsere Firmenmeisterschaft :D

Wenn du nach dem ABM überhaupt noch ordentlich den Höchsten hochkommst, dann bist du in meinen Augen eh schon ein TIER ;-)

Wie lange hast du denn letztes Jahr gebraucht?
 
21:33
Dieses Jahr möcht ich deutlich unter 21 fahren. Immerhin ist mein neues RR jetzt 3kg leichter. (bei mir gibts da nicht so viel einzusparen :D )
 
21:33
Dieses Jahr möcht ich deutlich unter 21 fahren. Immerhin ist mein neues RR jetzt 3kg leichter. (bei mir gibts da nicht so viel einzusparen :D )

also bei mir wär das gerade andersrum - am Fahrer ist deutlich mehr Potential als am Rad. Das macht die Fahrradauswahl auch wesentlich einfacher :heul:

Aber zurück zum ABM: schon 800 Teilnehmer gemeldet. Weiß schon jemand was zur Starteinteilung? Es gibt ja wieder die Selbsteinschätzungszeit. Hoffentlich werden die Neuanmelder nicht wie letztes Jahr bevorzugt und dürfen dann aus Startblock 2 starten.:wut:
 
He, he... ich war letztes Jahr Neuanmelder und bin aus Block 3 gestartet mit 4 Stunden angegebener Zeit... überschätzen die sich alle oder was?
Hab jetzt 3:30 angegeben udn hoffe dass ich in Block 1 komme :D
 
Vielleicht kann mir das hier einer ausm Forum beantworten bzw. vielleicht ist ja jemand aus dem OK hier:

Wie es der Teufel will fällt dieses Jahr gerade der ABM auf einen Hochzeitstermin in meiner Verwandschaft, ich möchte den ABM um jeden Preis fahren, wenn ich mich allerdings anmelde weiß ich nicht ob dann anschließend der Haussegen schief hängt :heul:???

Ich bin in 2011 aus Startblock 4 gestartet und konnte diese Zeit auch bestätigen, falls ich nun dieses Jahr nicht starten würde muss ich dann beim ABM 2013 aus dem letzten Startblock starten oder wird dann da auf die zuletzt gefahrene Zeit geschaut???

->> Wieso können Hochzeiten nicht im Winter sein, da hat doch jeder Zeit!!!
 
Ich bin in 2011 aus Startblock 4 gestartet und konnte diese Zeit auch bestätigen, falls ich nun dieses Jahr nicht starten würde muss ich dann beim ABM 2013 aus dem letzten Startblock starten oder wird dann da auf die zuletzt gefahrene Zeit geschaut???

->> Wieso können Hochzeiten nicht im Winter sein, da hat doch jeder Zeit!!!

Zuletzt gefahrene und seit 2011 "Eigeneinschätzung", wobei ich persönlich noch bei den mir bekannten Organisatoren um Abschaffung dieses Schwachsinns bitten werde.
 
Ich bin in 2011 aus Startblock 4 gestartet und konnte diese Zeit auch bestätigen, falls ich nun dieses Jahr nicht starten würde muss ich dann beim ABM 2013 aus dem letzten Startblock starten oder wird dann da auf die zuletzt gefahrene Zeit geschaut???

->> Wieso können Hochzeiten nicht im Winter sein, da hat doch jeder Zeit!!!

Ich würde behaupten, dass du 2013 anhand der Zeit von 2011 in den Startblock eingeteilt wirst. Die Selbsteinschätzung wurde letztes Jahr nur bei Neuanmeldungen berücksichtigt.
 
Interessant... selbst einschätzen durfte ich mich bei meiner diesen zweiten Anmeldung auch noch?!

Hochzeit geht vor, und ich glaube nicht dass du nächstes Jahr von hinten starten musst. Bin letztes Jahr als Neuling auch im 3. Block gestartet...
 
Interessant... selbst einschätzen durfte ich mich bei meiner diesen zweiten Anmeldung auch noch?!

Hochzeit geht vor, und ich glaube nicht dass du nächstes Jahr von hinten starten musst. Bin letztes Jahr als Neuling auch im 3. Block gestartet...

ja, die Selbsteinschätzung darf jeder machen, egal ob einmal oder zehnmal gestartet. Wenn du letztes Jahr zügig unterwegs warst, dann bist du wieder in einem vorderen Startblock, falls du ne miese Zielzeit hattest, dann wirst du dieses Jahr von weiter hinten starten (unabhängig von der Selbsteinschätzungszeit) und die ganzen Erststarter werden vor dir sein :heul:
 
3:38 bin ich gefahren, und einer der ne Minute schneller war als ich ist aus Block 1 gestartet. Bin zuversichtlich, hab mal 3:30 angegeben :) Jetzt nachdem mein hausarzt sagt ich brauche wegen meiner gesundheit keine trainingspause machen... jetzt gehts auf die Rolle. Neue Teamkleidung ausprobieren.
 
3:38 bin ich gefahren, und einer der ne Minute schneller war als ich ist aus Block 1 gestartet. Bin zuversichtlich, hab mal 3:30 angegeben :) Jetzt nachdem mein hausarzt sagt ich brauche wegen meiner gesundheit keine trainingspause machen... jetzt gehts auf die Rolle. Neue Teamkleidung ausprobieren.

Man, man... und ich hab noch nichtmal Feierabend :/
 
Albstadt ist Pflichtprogramm. Super Stimmung, gute Strecke
thumbup.gif
 
Zurück
Oben Unten