All Mountain Bike - Rahmen & Dämpfer

Registriert
11. August 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
85247
Salut,

will mir gerade aus meinem Tourenbike & meinem Dirtbike was zusammen schustern. Bräuchte aber zu meinen vorhandenen Teilen noch einen Rahmen(Fully) und dann noch einen gescheiten Dämpfer(130-150mm).

Habe nicht vor 2m+ Drops zu nehmen und bin auch keine Dirtkanone. Wäre aber cool wenn mir einer was Gescheites empfehlen kann was günstig ist aber dennoch auch mal einen Ausritt fern des Wegs mitmacht. Also mit günstig meine ich so gut unter 1000€ (Rahmen).

Thx
matt
 
Hey - vielen Dank.

Find Poison ga rnicht mal schlecht. Mein Dirtbike ist von Poison ... Dachte da auch an das Curare.:love:
Aber vielleicht kennt einer ja noch was Besseres zum gleichen Preis ...

Was würdet ihr - wenn´s der Curare würde - an Dämpfer einsetzen?
 
Hem ... der sieht eigentlich ja ganz lecker aus. Kommen wir aber auch wieder zum Dämpferproblem ;-)

Und ich müsste mal meine Unkenntnis über meine Beinlänge ausbügeln.
 
Hallo,
ich habe einen 48 cm Ghost AMR Rahmen mit Fox RP23 Dämpfer (130 mm Federweg) zu verkaufen.

Mir ist das Rad zu groß, deshalb habe ich mir einen kleineren Rahmen gekauft und lasse die Teile umbauen. Den Rahmen mit Dämpfer würde ich verkaufen.

Es handelt sich bei dem Rad um ein Ghost AMR 9500 Modell 2007. Es ist bisher ca. 600 Km gefahren - ausschließlich auf Straßen. Keine Beschädigung, sieht aus wie neu!

Interesse?
 
Zurück
Oben Unten