Alpinestars Cromega Neuaufbau (92er)

Ich habe mir extra die XT V -brakes gekauft, ich würde die behalten. In der Explosionszeichnung kann man das Langloch auch sehen, nur das Bauteil das die Position halten soll kann ich nirgends finden.wenn es denn etwas gibt. Ansonsten baue ich mir etwas. Ist aber nicht einfach.
 
Danke Hendrick, hast du soetwas auch für den St-M 739? Ich muss mir mal den Unterschied anschauen.
 
Dann muss ich mir jetzt etwas einfallen lassen. Ich hab die falschen Bremshebel oder die falsche Bremse. Schick mir mal eine PN mit Preis.
 
Ich werde auch nicht auf Canti´s zurück wechseln, ich habe mir ja extra die XT V Brake gekauft. ich werde mir jetzt meine Bremshebel so umbauen das die Funktion gegeben ist, ich brauche nur etwas das die Rolle fest in einer Position hält. Dafür hätte ich gerne die Führung des St-M 739 gesehen um die richtige Position zu sehen.
 
betrunken fahre ich auch kein Fahrrad mehr, und MTB sowieso nicht. Dann ist die Kondition nämlich im A....!:lol:
 
Und was mache ich jetzt mit diesem hier? Eigentlich ist es eine gute Basis für einen Neuaufbau....
 

Anhänge

  • IMAGE_b7a776a2-d133-4be3-91bc-29e91f5eab8c-2133162790.jpg
    IMAGE_b7a776a2-d133-4be3-91bc-29e91f5eab8c-2133162790.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten