"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Ich hab auf doof mal bei Liteville angefragt, "die Gutscheine" gehen heute in den Versand. Ob ich jetzt mehrere kriege oder ob einfach nur batchweise rausgeschickt wird, keine Ahnung :)
 
Ich habe bei tunap sports in München heute die Auskunft bekommen, dass Liteville keine Werksmaschinen in M und XL mehr auf Lager hat und somit auch nicht liefern kann. Da Tunap sports selbst auch keine auf Lager hat ....., :confused:
 
der ist für euch :spinner:
Arme Welt

Komisch, genau dasselbe dachte ich, als nach Bekanntwerden des Angebots die ersten Leute, die gar kein Liteville besitzen, aber das 601 billiger abgreifen wollen, wie die Geier hier aufgetaucht sind und dreist nach den Gutscheinen gefragt haben.

Wenn ich so einen Gutschein angefordert hätte und bereit wäre, diesen abzugeben, dann selbstverständlich auch nur für Geld! Die Ersparnis (Angebotspreis / regulärer Preis) 50-50 teilen, hat jeder was davon. Ich gehe ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe jeden Tag arbeiten.
 
Komisch, genau dasselbe dachte ich, als nach Bekanntwerden des Angebots die ersten Leute, die gar kein Liteville besitzen, aber das 601 billiger abgreifen wollen, wie die Geier hier aufgetaucht sind und dreist nach den Gutscheinen gefragt haben.

Wenn ich so einen Gutschein angefordert hätte und bereit wäre, diesen abzugeben, dann selbstverständlich auch nur für Geld! Die Ersparnis (Angebotspreis / regulärer Preis) 50-50 teilen, hat jeder was davon. Ich gehe ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe jeden Tag arbeiten.

Erstens zwingt dich ja keiner den Gutschein anzufordern wenn du das Angebot nicht nutzen willst, und zweitens hinkt der Vergleich mit arbeiten gehen, meiner Meinung nach.
 
Erstens zwingt dich ja keiner den Gutschein anzufordern wenn du das Angebot nicht nutzen willst

Ja, ich weiß. Danke für den Hinweis. Wie kommst du denn jetzt auf dieses komplett andere Thema??? Dich zwingt keiner im Bikemarkt nach den Gutscheinen zu sehen, dich hier darüber aufzuregen und den Leuten einen Vogel zu zeigen.

zweitens hinkt der Vergleich mit arbeiten gehen, meiner Meinung nach.

Da hinkt nichts, ich tue etwas für Jemanden und bekomme eine Gegenleistung für meinen Aufwand, ist exakt dasselbe.

Dazu kommen meine Erfahrungen auf dieser Website….wer sagt mir, dass der wildfremde Typ, dem ich den Gutschein schenke, den nicht wiederum für mehr Geld verkauft oder das Bike für 3.900 € kauft und anschließend für 4.500 € verkauft? Warum soll ich anderen (fremden) Leuten bares Geld schenken???

Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!?

Sorry for offtopic, bin wieder raus.
 
So wie das hier läuft :wut: würde ich als LV sehen das nur der einen Preisnachlass erhält, der es dann wirklich als Zweitbike kauft. Nix mit Gutschein und so! Denn hier scheinen sich ja langsam mal wieder auf der Gutmütigkeit einer Firma jemand anderes sich die Taschen voll zu machen.:mad:
Das war und ist mit Sicherheit nicht die Absicht der Herstellers gewesen und wird somit schnell ein Ende finden!?
Mich ärgert es schon mit " ich hab einen Gutschein, was gibste denn...?" :oops: Echt traurig:heul:
 
Wenn ich so einen Gutschein angefordert hätte und bereit wäre, diesen abzugeben, dann selbstverständlich auch nur für Geld! Die Ersparnis (Angebotspreis / regulärer Preis) 50-50 teilen, hat jeder was davon. Ich gehe ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe jeden Tag arbeiten.

Schau, so unterschiedlich sind die Leute... Ich hab einem Haufen Leute ein Email geschrieben,dass ich das Bike für 3900 kaufen könnte und nun wickel ich auch noch gratis den Kauf für den zukünfitgen Besitzer ab... hab sogar aus AT nach DE mi dem Handy telefoniert usw. Sprich: Es kostet mich Zeit und sogar ein paar Euros. Und mir is es wurscht und jemand anderes freut sich. ;)
 
Schau, so unterschiedlich sind die Leute... Ich hab einem Haufen Leute ein Email geschrieben,dass ich das Bike für 3900 kaufen könnte und nun wickel ich auch noch gratis den Kauf für den zukünfitgen Besitzer ab... hab sogar aus AT nach DE mi dem Handy telefoniert usw. Sprich: Es kostet mich Zeit und sogar ein paar Euros. Und mir is es wurscht und jemand anderes freut sich. ;)
YOU'RE DA MAN, MAN! ;)

Ich hoffe mein Gutschein kommt heute, langsam werd ich nervös.
Weiß jemand ob man das Bike auch in XXL ordern kann?
 
So wie das hier läuft :wut: würde ich als LV sehen das nur der einen Preisnachlass erhält, der es dann wirklich als Zweitbike kauft. Nix mit Gutschein und so! Denn hier scheinen sich ja langsam mal wieder auf der Gutmütigkeit einer Firma jemand anderes sich die Taschen voll zu machen.:mad:
Das war und ist mit Sicherheit nicht die Absicht der Herstellers gewesen und wird somit schnell ein Ende finden!?
Mich ärgert es schon mit " ich hab einen Gutschein, was gibste denn...?" :oops: Echt traurig:heul:
Also mit Gutmütigkeit hat es meiner Meinung nach nichts zu tun. Wie man oben sieht - sind M und XL schon ausverkauft. Das ist eine Lagerräumungsaktion, mehr nicht. Hübsch verpackt mit Gutscheinen und Voraussetzungen. Wobei auch der gutgläubigste davon ausgeht, daß auch Leute ohne 301 Besitzurkunde zu ihrem Angebot kommen (das kann man auch nicht unterbinden).
Was kommt nach der Vorbereitung auf 650b mittels Duolink bei 301 und 101? Richtig - Duolink 601.
Deshalb konsequenterweise Lagerräumung bevor die Preise noch mehr fallen. Auch imm Allgäu wächst Wurst und Brot nicht auf den Bäumen, sondern es muß Geld verdient werden.
Ist weder moralisch verwerflich, was neues noch besonders großzügig und wird vom Modeschuhhersteller bis zum Autoverkäufer so praktiziert.
Mittels dieser Bindung an das 301 will man nur den Käuferkreis klein halten, da die Stückzahl begrenzt ist und man nicht allzu viel Erwartungen wecken will. Meine Meinung.

btw. komme aus Stuttgart und könnte einen Gutschein beantragen. Weil ich so gierig bin, nur gegen Gegenleistung - Kiste Schrauberbier bei Abholung des Bikes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten