[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

Eilmeldung: Nur heute und nur vor der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz am Mombacher Kreisel kannst du vorab eines der ICBs ergattern! Damit hat das lange Warten auf das ICB vorerst ein Ende; die Rahmen sind direkt im Rahmen der Taipeh Cycle Show mit nach Deutschland gebracht und in einer Nacht- und Nebel-Aktion aufgebaut worden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe
 
50% der leute hier sind halt zu doof das zu erkennen.

okok ich nehme es zurück 50% sind natürlich nicht zu doof....
 
na ich sag doch nur dass die meisten hier genug intelligenz besitzen, einen aprilscherz zu erkennen.

Ich hab niemanden gesehen der gesagt hat er hätte die Scherze nicht als solche erkannt. Es gibt einfach nur nen Haufen Leute die nicht drüber lachen konnten.
Und speziell der Carver Witz war einfach nicht lustig. Mal ganz davon abgesehen das die Leute bei Carver da auch nicht wirklich glücklich drüber sein werden. Und ich kann absolut verstehen das Leute die n Bike bei ner Firma vorbestellt haben bei der die Modelle gerne mal zum Ende der Saison im Laden stehen diesen Witz nicht nur nicht lustig gefunden haben.

Ich für meinen Teil hab über den Videotext herzhaft gelacht und amüsiere mich immer noch über den Liteville Gag, nur hätte es dann auch einfach gut sein können. Beim witzig sein ist es auch wichtig zu wissen wann man aufhören sollte. Und das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, oder damit nen Stock im Hintern zu haben. Es geht einfach darum das ich auf ner Newsseite ein oder zwei Aprilscherze okay finde, aber es bleibt für mich trotzdem ne Newsseite.

Aber ich werds jetzt einfach mal unterlassen den Leuten die das nicht verstehen zu unterstellen sie seien dumm.
 
Und wenn jetzt wirklich jemand hingefahren ist, war er halt zu doof und ist selbst schuld? Tolle Moral, respekt.
 
Ne, dann ist er einfach auf einen SCHERZ reingefallen. Leute mit Humor lachen über SCHERZE; andere müssen sich mangels eigenem Gewichts überall beschweren.
 
Wenn du mich ansprichst, ich für meinen Teil habe einen großen Sinn für Humor. Darüber hinaus finde ich selbst die ständige, ich sag mal typisch deutsche, Nörgelei in der IBC schon lange so daneben, dass ich mich zu aktuellen Themen kaum noch äussere.

Aber hier ist es vorstellbar, dass manche Leute einiges auf sich genommen haben um an ein vermeintliches Schnäppchen zu kommen. Und da hört IMO der Spass eben auf.

Scherze auf Kosten anderer werden nie eine Berechtigung haben. 1. April hin oder her.
 
Und das eine simple Beleidigung; was wiegt in Deiner Welt mehr?
Aber ich weiß, Ihr habt ja alle sooo viel Humor, da ist das nicht weiter tragisch.
Und jetzt spart gefälligst weiter für ICB oder YT!
 
Wenn du mich ansprichst, ich für meinen Teil habe einen großen Sinn für Humor. Darüber hinaus finde ich selbst die ständige, ich sag mal typisch deutsche, Nörgelei in der IBC schon lange so daneben, dass ich mich zu aktuellen Themen kaum noch äussere.

Aber hier ist es vorstellbar, dass manche Leute einiges auf sich genommen haben um an ein vermeintliches Schnäppchen zu kommen. Und da hört IMO der Spass eben auf.

Scherze auf Kosten anderer werden nie eine Berechtigung haben. 1. April hin oder her.

Naja so jemanden, der dann da hingefahren ist, den nennt man dann Aprilochse.
Und der Sinn von einem Aprilscherz, der liegt ausschließlich in der Schadenfreude der Anderen.

Jetzt kommt dieser Jemand wieder heim und liest den Text vielleicht nommal und etwas genauer durch. Spätesten dann wird er erkennen, das er sich über sich selber ärgen sollte, als über den Scherz zu wettern;)

Es würde sich wohl auch niemanmd dazu bekennen hingefahren zu sein, was ansich schon die Einsicht ist, wo der Fehler lag;)

Außerdem ist dieses Gerede das ein armer Anderer evtl. drauf reinfallen könnte und hingefahren ist, mindestens genauso schlimm, wie das was der Bommelmaster geschrieben hat. Kommt ja aus dem gleichen Gedankengang, der einen selber gedanklich als Gescheiten hinstellt, bzw. Andere die Dümmlichen sind;)

Und Witze die einen nicht gefallen muß man auch nicht kommentieren, sondern am Besten einfach links liegen lassen und wieder vergessen...glaub ich.

G.:)
 
Ich habe nie behauptet, dass man weniger intelligent ist wenn man diesen "April-Scherz" nicht gleich als solchen erkennt. Nicht jeder denkt immer gleich an den 1. April, zumal diese Art von Scherz äusserst unüblich sind.

Wenn jemand einen intelligenten April Scherz sehen möchte, sollte er mal diese Persiflage (nicht nur aus sportlicher Sicht) über einen Thailand Aufenthalt lesen ...

http://www.derwillezurkraft.de/content/bekenntnisse-eines-t-highländers
 
das habe ich ja geschrieben, dass es schon mal vorkommen kann, dass man einfach nicht daran denkt, dass 1. april ist.
das passiert jedem mal. ich hab auch mal, da stand in der zeitung dass eine ausgrabungsstätte in unserem heimatort gefunden wurde und jeder archäologisch interessierte kann mit ner schaufel kommen und mithelfen.

erst als meine mutter dann meinte, welcher idiot fährt da hin, ist es mir gekommen - uh mist - das warn april scherz.

passiert jedem mal - aber das ist doch genau der sinn von nem aprilscherz, oder?

und wer in unserer gesellschaft sozialisiert ist sollte wissen, dass man selber schuld ist wenn man am 1.april auf sowas reinfällt....
 
Es geht ja nicht um Scherze ob dafür oder dagegen ;)
Es geht darum, dass dieser scherz sachschaden anrichten kann ...
und das ist nicht ok
 
Keiner wird so dumm gewesen sein und ist drauf reingefallen.

Keine Ahnung warum sich hier noch jemand darüber aufregt, scheint wohl in der heutigen Zeit IN zu sein sich über alles und jeden aufzuregen....aber natürlich immer schön anonym. Wenn ich mich bei Arbeitskollegen über so etwas aufrege, fragen die mich ob ich blöd bin :lol: . Aber im Internet ist das alles normal.


Edit

Freuen wir uns lieber über die Bayern und drücken heute den Dortmunder die Daumen
 
Zurück
Oben Unten