Argon-Rahmen im Cruiser-Bike?

So, die erste Probefahrt ist absolviert, und hier sind zwei »schnelle« Handyfotos:


20200119_132454.jpg
20200119_132253.jpg
 
Ich muss schon sagen ... ☺

Erst jetzt ist mir klargeworden, dass das grandiose Nicolai-Logo wohl tatsächlich darauf basiert, dass das Unterrohr halbwegs einem 45°-Winkel folgt.

Sauber – man lernt einfach nie aus ?

1580602314775.png
 
So langsam werde ich warm mit der »neuen« Kiste. Umstellung/-gewöhnung war erstaunlich schwierig und langwierig.


Mittlerweile muss ich jetzt aber einsehen, dass die alten Mavic-Crossroc-Laufräder wohl ersetzt werden müssen – nach kaum mehr als 17 Jahren ?

Was empfehlt ihr mir?
  • 26 Zoll
  • V-Brake
  • HR-Nabe für »normale« Kassette
  • schwarz
  • für Systemgewicht mind. 130 kg (hab’ ein wenig zugelegt :D)
Bei ActionSports gibt’s für glatte 200 € einen LR-Satz aus Shimano Deore T610 / DT Swiss 535 Felgen / DT Swiss Competition Speichen, was ich zurzeit erwäge.
 
Zurück
Oben Unten