Aufbauthread 29er starr

Endlich mal einer, der sich nicht an den Distanzröllchen aufhängt! :daumen:
Und eine gute Nachricht für mich: Die BB7 kann bremsen! ;)
Ich habe allerdings die originalen Bremsscheiben nicht montiert, dass sind die KCNC-Razors.
Übrigens ist die BB7 vom Gewicht her, allerdings mit Titanschrauben, auf XTR-Niveau:
medium_CIMG3034.JPG

Es grüßt der Armin!
 
Schutzfolie......
Die Jungs von FreeMotion auf Gran Canaria haben mir die Folie von Lackprotect / Bikeprotect empfohlen.
Da die Räder von Denen 1A aussahen habe ich mir ne Rolle von dem Zeug bestellt und muß sagen das sich die Folie super verarbeiten lässt.

Ich frage mich allerdings wie schneidet man die Filie das man z.B. auf der Innenseite der Kettenstrebe einen vernünftigen Stoß hin bekommt.
Doppelt mit dem Cuttermesser wie beim tapezieren fällt ja wohl aus.
 
Zurück
Oben Unten