Avalanche Cup La Reunion 2011 – Rennbericht von Max Schumann [Update: Video vom Rennen]

Avalanche Cup La Reunion 2011 – Rennbericht von Max Schumann [Update: Video vom Rennen]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yZW15X3JldW5pb24uanBn.jpg
Einmal öfter schickt uns Max Schumann einen kleinen Rennbericht - dieses Mal vom beliebten Avalanche Cup auf der schönen Insel La Reunion, östlich von Madagaskar gelegen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Avalanche Cup La Reunion 2011 – Rennbericht von Max Schumann [Update: Video vom Rennen]
 
..auf der Insel La Reunion, die östlich von Madagaskar liegt..
könnte ich auch ohne zu überlegen ein paar Wochen verbringen..
..wenn es bei uns in Deutschland demnächst "sau" kalt wird..

ECHT SEHR SCHÖNES VIDEO.........da wird ein warm ums Herz ;)

[ame="http://vimeo.com/32215768"]Reunion island on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Svennox, deine ewigen Bild- und Video- Wiederholungszitate nerven. Es reicht wirklich, wenn sie im Leitartikel eingebettet sind.
 
In dem speziellen Fall kann ich das nur begrüßen denn das im Eingangspost verlinkte Video kann ich irgendwie nicht sehen.
 

In dem speziellen Fall kann ich das nur begrüßen denn das im Eingangspost verlinkte Video kann ich irgendwie nicht sehen.

Du greifst vermutlich aus dem Forum auf den Bericht zu - im Newsthema ist das Video eingebunden: http://www.mtb-news.de/news/2011/12/01/avalanche-cup-la-reunion-2011-rennbericht-von-max-schumann/

Leider ist das eine der letzten Schwachstellen, was die Konvertierung von Wordpress ins vBulletin-Forum angeht...die Videos zieht er leider (noch) nicht mit, wir arbeiten noch daran. Aus diesem Grund befindet sich unter dem Artikel immer der Zusatz "Diesen Artikel im Newsbereich lesen..." :)
 
Zurück
Oben Unten