Banshee Rune v2 - Sammelthread

Ich hab auch noch eins an den alten 26zoll ausfallenden, das ist aber für ein anderes achsmaß, ist das 26er mit ner Einkerbung für die Achse?
 

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
So sieht das Ding aus, Leider ist Stuttgart tatsächlich etwas zu weit, Aber vielen Dank für das Angebot!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160819-175441.png
    Screenshot_20160819-175441.png
    225,7 KB · Aufrufe: 9
Hätte auch eins in 53919, wird aber auch wohl zu weit weg sein.

Leider weiß ich nicht ob es jetzt da Unterschiede gibt zwischen den Modellen. Ansonsten mal im Banshee Galerie Forum nachfragen.
 
Habe meins letzte Woche auf 650b umgerüstet. Wenn noch jemand eine neue Gabel sucht dem kann ich die neue RS Lyrik ans Herz legen. 20160821_124515.jpg 20160821_124527.jpg
20160821_124515.jpg
 

Anhänge

  • 20160821_124515.jpg
    20160821_124515.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 50
  • 20160821_124527.jpg
    20160821_124527.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 28
Ich würde eher die Diamond empfehlen. Aber ist ja bekanntlich geschmackssache :) komme auch von Pike RCT3 und Lyrik 2016 und hab auf die DVO gewechselt
 
Echt zufrieden mit der Lyrik? Bin am Überlegen meine zu verkaufen 8-)

Auf schnell hintereinander folgenden Löcher oder Wurzeln habe ich das Gefühl die kommt da gar nicht hinterher bzw verhärtet total.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Gefühl dass sie nicht hinterherkommt habe ich garnicht. Will mit paar Kumpels in den nächsten 2 Wochen mal nach Saalbach,danach kann ich genaueres sagen.
 
Was für ein Setup fahrt ihr?
Mit dem Standard Spacer war ich im oberen Federweg Bereich zufrieden aber dafür im unteren nicht.

Mit zwei Spacern bin ich im unteren zufrieden aber dafür im oberen nicht o_O

Was für SAG fahrt ihr und Rebound würde mich auch mal interessieren.
 
Hat noch Jemand 26" Ausfallende, die er nicht mehr braucht und würde mir diese ggf. günstig verkaufen und nach Dänemark schicken?
LG
Mathias
 
Was für ein Setup fahrt ihr?
Mit dem Standard Spacer war ich im oberen Federweg Bereich zufrieden aber dafür im unteren nicht.

Mit zwei Spacern bin ich im unteren zufrieden aber dafür im oberen nicht o_O

Was für SAG fahrt ihr und Rebound würde mich auch mal interessieren.
Momentan bin ich noch ohne Token unterwegs, aber wie gesagt noch nix richtig hartes gefahren. Jedoch musste ich nach der heutigen Runde feststellen dass die Gabel beim bremsen vibriert. Hatte jemand schon dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen dass in einem so kurzen Zeitraum die Buchsen einer neuen Gabel kaputtgehen.
 
Momentan bin ich noch ohne Token unterwegs, aber wie gesagt noch nix richtig hartes gefahren. Jedoch musste ich nach der heutigen Runde feststellen dass die Gabel beim bremsen vibriert. Hatte jemand schon dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen dass in einem so kurzen Zeitraum die Buchsen einer neuen Gabel kaputtgehen.

Aber ein Token ist ja standardmäßig immer drin oder hast du den vorher rausgeholt? Das Problem mit dem vibrieren kenne/habe ich nicht.

Evtl Garantiefall...ein Freund von mir hat in einer neuen Pike Buchsenspiel, aber minimal...er wird diese demnächst auch deswegen einschicken.
 
Zurück
Oben Unten