BDR: Frank Schneider und Daniel Auerswald ab sofort BDR-Beauftragte für DH und 4X

Zuletzt bearbeitet:
Super genial, kann ich nur sagen!
Ich finds Klasse dass die beiden Jungs das in Angriff nehmen. Schließlich haben beide sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet und wissen wo es in der Vergangenheit Probleme gab und was gut gemacht wurde.

Nächster Schritt sollte wieder die Einführung der Bundesliga werden. Unabhängig vom IXS Cup vielleicht.

:daumen:
 
Mein Tipp ist, dass das Engagement der zwei eine relativ ehrenamtliche Geschichte ist...

Na gut, dann eben in Amt und Würde...



Schwierig, so Schmitz, bleibe die finanzielle Seite. „Wir haben keinen potenten Etat. Aber Gespräche mit den Aktiven aus der Szene haben gezeigt, dass man Sponsoren finden kann.“

Das hier klingt übrigens so, als ob sich nicht wirklich was ändert...
 
Es wäre echt schön wenn sich da was tuen würde, bin gespannt!
Wenn das ganze richtig gepusht würde hätten bestimmt auch wir Hobby
Freerider/Downhiller was davon :daumen:
 
Halleluja! Endlich wird man wach!
Der Dan und der Schneidi sind alte Haudegen, die wissen wo es im DH und 4X-Sport in Deutschland abgegeht.
Schorsch-Glückwunsch!!!!
JETZT GEHTS LOS!
Hoffe nur, die lassen sich jetzt auch mal auf den kleinen Rennen blicken, um Locals an die WC heranzuführen. Nachwuchstrainingslager in Winterberg is schon der richtige Ansatz!

Gruß

Reini
 
Zurück
Oben Unten