Beine rasieren

Hört hört!

Es sei gesagt, ein für alle Mal:

Männer die sich woanders als im Gesicht und auf dem Kopf rasieren, sind etweder schwul oder Ihre Frauen haben zuhause die Hosen an!
Das wurde in mehreren wissenschaftlichen und klinischen Studien, wie die des Professor Doktor Von Schwertner, zweifelsfrei bewiesen!

P.s. (Was rasierte Männer auf einem MTB zu suchen haben weiss wohl keiner so richtig.)
 
Hört hört!

Es sei gesagt, ein für alle Mal:

Männer die sich woanders als im Gesicht und auf dem Kopf rasieren, sind etweder schwul oder Ihre Frauen haben zuhause die Hosen an!
Das wurde in mehreren wissenschaftlichen und klinischen Studien, wie die des Professor Doktor Von Schwertner, zweifelsfrei bewiesen!

P.s. (Was rasierte Männer auf einem MTB zu suchen haben weiss wohl keiner so richtig.)


:spinner:
 
Hört hört!

Es sei gesagt, ein für alle Mal:

Männer die sich woanders als im Gesicht und auf dem Kopf rasieren, sind etweder schwul oder Ihre Frauen haben zuhause die Hosen an!
Das wurde in mehreren wissenschaftlichen und klinischen Studien, wie die des Professor Doktor Von Schwertner, zweifelsfrei bewiesen!

P.s. (Was rasierte Männer auf einem MTB zu suchen haben weiss wohl keiner so richtig.)

Hmm, ich weiß zwar nicht was Ästhetik mit "schwul" oder "nen Hausdrachen haben" gemeinsam haben soll......aber bitte wenn du meinst.......
Bei manchen Menschen bestätigt sich halt die These das der Mensch vom Affen abstammt......gell Cheetah....uh, uh, uh, uh......:lol::lol::lol:
Und wenn sich so ein haariges Biest als schön bezeichnet......na ich weiß nicht......jedem das was er mag.
 
Hört hört!

Es sei gesagt, ein für alle Mal:

Männer die sich woanders als im Gesicht und auf dem Kopf rasieren, sind etweder schwul oder Ihre Frauen haben zuhause die Hosen an!
Das wurde in mehreren wissenschaftlichen und klinischen Studien, wie die des Professor Doktor Von Schwertner, zweifelsfrei bewiesen!

P.s. (Was rasierte Männer auf einem MTB zu suchen haben weiss wohl keiner so richtig.)

Dann bin ich schwul, auch wenn die Waden nicht rasiert sind!:lol:
Jetzt weiß ich wenigstens was mit mir los ist. Wie mache ich das nur meiner Frau klar.:confused: :lol:
 
Hört hört!

Es sei gesagt, ein für alle Mal:

Männer die sich woanders als im Gesicht und auf dem Kopf rasieren, sind etweder schwul oder Ihre Frauen haben zuhause die Hosen an!
Das wurde in mehreren wissenschaftlichen und klinischen Studien, wie die des Professor Doktor Von Schwertner, zweifelsfrei bewiesen!

P.s. (Was rasierte Männer auf einem MTB zu suchen haben weiss wohl keiner so richtig.)

das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe!!:wut:
 
Hört hört!

Es sei gesagt, ein für alle Mal:

Männer die sich woanders als im Gesicht und auf dem Kopf rasieren, sind etweder schwul oder Ihre Frauen haben zuhause die Hosen an!
Das wurde in mehreren wissenschaftlichen und klinischen Studien, wie die des Professor Doktor Von Schwertner, zweifelsfrei bewiesen!

P.s. (Was rasierte Männer auf einem MTB zu suchen haben weiss wohl keiner so richtig.)
Sommerloch ??
In klinischen Studien wird festgestellt dass die Frau zu Hause die Hosen anhat ??
Hast du überhaupt eine Frau die du um ihre Meinung fragen kannst?
Grüße Vega970
 
Da behaupte mal einer ich würde nur pro vozieren.
Da war ich letztens im Wellness, da war ne Gruppe biker.
Alle mit rasierten Beinen und ganz tolle wadeln..
Aber dafür nen riesen Busch um das Gehänge
@apotygma... einen ganzheitlichen guten appetit
 
Ich finds auch nicht gerade chic.
Wenn jemand richtig gut austrainiert ist und auch die hautfarbe heller ist als der graue Hintergrund hier machts halbwegs was her. Trifft aber meistens eher auf Schwimmer oder schwimmlastige Triathleten zu. Bei ausgehungerten Radlern, wo die Brustwarzen oft näher zusammenstehen als die Augen, find ichs auch eher zum schmunzeln.
Aber jeder wie er will - habs probiert und entweder meine Beine oder mein Geschmack lassen es nicht zu ;-)
 
wenn man DH oder Freeride o.ä fährt,hat man eh längere weite hosen an.beim CC oder rennrad kann ich das ja teilweise verstehen,tun würde ich es trotzdem aber noch lange nicht.sieht einfach kacke aus und ist meiner meinung nach nicht männlich.

mfg der Schulterauskugler :D

p.s @ E36/8: den spruch mit den augen und brustwarzen haste von blumentopf oder?xD
 
Ist ja richtig süß was man so ließt wenn man hier stöbert und über was sich manche Gedanken machen.
Es sollte doch jeder selbst wissen was er so körperlich an sich gestaltet oder verunstaltet, wenn man es überhaupt so nennen kann.
Das einzige was nicht so wirklich passt sind diese Verse so mit Frau hat die Hose an und son Quatsch. Ein durchtrainierter Körper sieht undbehaart halt nun mal besser aus als mit Haaren, dass ist allerdings eine Tatsache aber trotz dessen auch wieder Geschmackssache.

Eines ist aber Fakt. Die Kerle die sich darüber immer den Mund zerreden wenn jemand rasiert ist, sind meistens Kerle die von Körperästhetik nicht viel halten (wie gesagt nicht alle). Ob es nun an den Beinen oder sonstwo am Körper ist.
Wenn man dieses Thema aber weiter nimmt, sind es auch wieder genau die Kerle die von den Frauen immer verlangen sich überall zu rasieren. Selbst laufen sie aber ungepflegt und behaart rum, wo man sich fragt welcher Gattung sie angehören.

Entscheiden sollte es immer jeder für sich selbst, ob ganz ab nur gestutzt oder sonstiges. Ein Fell kann ja auch schön aussehen wenn es gepflegt wird.

Ich habe in den zig Jahren als Fitness und Spinningtrainer schon sehr sehr viele nackte Menschen gesehen und eines kann ich wiederum sagen. Wenn jemand rasiert ist, ob Beine oder sonstiges, gibt immer einen Ästhetischen Eindruck von sich weil solch ein Mensch ob Frau oder Mann automatisch mehr auf sein äußeres achtet. Das kann man wirklich auf einen Großteil der rasierten bzw. unrasierten Menschen sagen.

Jetzt muss mir nur noch einmal einer von den Fachmännern hier erklären, was Haare mit Männlichkeit zu tun haben. Da bin ich jetzt mal auf die Beispiele gespannt.


Gruß Stefan

http://picasaweb.google.de/TeamHarzblut

MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!

http://www.fahrrad-ansorge.de/
 
Naja, ich rasier, zumindest im Sommer, auch meine Beine. Aber ich fahre ja auch ab und an Rennrad. Bin ich jetzt schwul :confused:
 
Eben, und Du hast dazu auch noch Küken-Schutz find ich. Mein Sohn ist auch immer schnell dabei zu sagen "Boah wie gaaaaaaay!" :D


Kükenschutz?Hallo?? :D nein,ich hab sowieso nicht grad viele haare am beim,von daher fällt das auch nicht weiter auf ;)
habe mal einen anhang dazugefügt^^

lg Julian
 

Anhänge

  • mein bein.jpg
    mein bein.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 70
...Anders wieder bei Frauen. Da muss es sein. Muss

nein, sieht voll schwul aus...

...allerdings im normalen Leben mit kurzer Hose doch ziemlich schw*l...
...kennt Ihr nur "schwule" Frauen?

Interessant, wie die sexuelle Präferenz am (vorhandenen oder nicht vorhandenen) Haarwuchs festgemacht wird - sind nur haarige Bären wirkliche Männer? Oder gibt es auch andere Merkmale an denen man den Mann erkennen kann?

Aber es gibt nichts schöneres als ein gut gepflegtes Vorurteil.

Jörg

P.S. und wenn noch einer behauptet er nehme die Qual auf sich, weil Wunden besser verheilen oder er Probleme bei der Massur hat...
 
Zurück
Oben Unten