Beine rasieren

...kennt Ihr nur "schwule" Frauen?

Interessant, wie die sexuelle Präferenz am (vorhandenen oder nicht vorhandenen) Haarwuchs festgemacht wird - sind nur haarige Bären wirkliche Männer? Oder gibt es auch andere Merkmale an denen man den Mann erkennen kann?

Aber es gibt nichts schöneres als ein gut gepflegtes Vorurteil.

Jörg

P.S. und wenn noch einer behauptet er nehme die Qual auf sich, weil Wunden besser verheilen oder er Probleme bei der Massur hat...

@Athabaske
Das Zitat mit dem "sieht schwul aus", stammt übrigens nicht von mir......vielleicht mal besser nicht die Zitate vertauschen. Siehe #172
 
Zuletzt bearbeitet:
...bist Du Dir sicher, ich dachte immer es würde aus Verletzungsprophylaxe rasiert?

Gute Besserung,

Jörg

Dankeschön! halb so wild.Ich hab das erst gemerkt,also ich mich am bein gekratzt habe, weil es juckte und das Blut an der Hand runterlief^^Habs echt erst garnicht gemerkt. Passierte übrigends auf meinem alten Fully mit 3 Kettenblättern ohne Schutz.War ganz normal in der Stadt unterwegs und wollte harmlos nen Bordstein raufsprigen,als ich dummerweise abrutschte.Deswegen hatte ich auch keinerlei Protektoren um/an :cool: Es sind übrigends Naben hinterblieben.

mfg Julian

p.s hab gerade rausgefunden,dass man auch farbig Schreiben kann =) cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das Thema mal wieder hoch.

Was ist 2016, also 8 Jahre später, das Mittel der Wahl wenn Mann das mit den rasierten Beinen im Sommer mal ausprobieren will?

- Der Systemrasierer mit dem zumindest der Nichtbarträger täglich sein Kinn bearbeitet?
- Besser irgend ein Einwegrasierer (welcher)?
- Lieber was nur mit Doppelklinge weil es nicht so schnell an der eigenen Ausbeute erstickt?
- Der Venus oder vergleichbares von der Freundin?
- Ein Body-Rasierer für den Mann, die es mittlerweile längst gibt?

Dazu stellen natürlich weitere Fragen wie Rasierschaum, Rasiergel oder gar trocken (schauder), die richtige Nachbehandlung von Rasierwasser über After-Shave-Balsam bis zur Body Lotion oder Baby Puder, und wie oft rasieren.

Wichtig auch: Wie viel Popcorn oder Chips sind gesundheitlich noch zu vertreten?
 
Was ist 2016, also 8 Jahre später, das Mittel der Wahl wenn Mann das mit den rasierten Beinen im Sommer mal ausprobieren will?
:o 2016 sieht mann so aus:
burt-reynolds-cosmo-2.jpg
 
Ich hol das Thema mal wieder hoch.

Was ist 2016, also 8 Jahre später, das Mittel der Wahl wenn Mann das mit den rasierten Beinen im Sommer mal ausprobieren wlll?



Wichtig auch: Wie viel Popcorn oder Chips sind gesundheitlich noch zu vertreten?

Ich mag weder Popkorn noch Chips.

Das wird sich auch in weiteren 8Jahren nicht ändern. Beim ersten mal mit Bodystyler/Trimmer/Langhaarschneider Vorarbeiten. Am besten nach dem Duschen, wenn die Haut weich und sauber ist mit einem Einwegrasierer den Rest. Ich bevorzuge die Eigenmarke von Lidl.
 
Ich hol das Thema mal wieder hoch.

Was ist 2016, also 8 Jahre später, das Mittel der Wahl wenn Mann das mit den rasierten Beinen im Sommer mal ausprobieren will?

- Der Systemrasierer mit dem zumindest der Nichtbarträger täglich sein Kinn bearbeitet?
--> elektrisch rasieren an den Beinen ist scheiße, wächst zu schnell wieder nach und ist nicht perfekt glatt

- Besser irgend ein Einwegrasierer (welcher)?
--> Die Klinge ist doch sofort stumpf und die Handhabung mittelmäßig. Würde ich nur im Notfall nutzen.

- Lieber was nur mit Doppelklinge weil es nicht so schnell an der eigenen Ausbeute erstickt?
--> Die Haare werden, bei entsprechend regelmäßigem rasieren ohnehin unter der Dusche direkt weggespühlt und verstopfen das Teil nicht.

- Der Venus oder vergleichbares von der Freundin?
--> Die Farben....

- Ein Body-Rasierer für den Mann, die es mittlerweile längst gibt?
--> Habe mir das Pendant von dem Venus als Männeredition gekauft. VOrteil: Die Klingen passen auch auf das Damenmodell und so kann man die etwas günstigere Vorratspakung mit der geliebten teilen.

Dazu stellen natürlich weitere Fragen wie Rasierschaum, Rasiergel oder gar trocken (schauder), die richtige Nachbehandlung von Rasierwasser über After-Shave-Balsam bis zur Body Lotion oder Baby Puder, und wie oft rasieren.

Wichtig auch: Wie viel Popcorn oder Chips sind gesundheitlich noch zu vertreten?
 
Was ist 2016, also 8 Jahre später, das Mittel der Wahl wenn Mann das mit den rasierten Beinen im Sommer mal ausprobieren will?

Hurra, eine sachliche Antwort!

- Der Systemrasierer mit dem zumindest der Nichtbarträger täglich sein Kinn bearbeitet?
--> elektrisch rasieren an den Beinen ist scheiße, wächst zu schnell wieder nach und ist nicht perfekt glatt
Mit Systemrasierer meinte ich sowas wie Mach3 oder Hydro5.

- Besser irgend ein Einwegrasierer (welcher)?
--> Die Klinge ist doch sofort stumpf und die Handhabung mittelmäßig. Würde ich nur im Notfall nutzen.
Es gibt längst auch Einwegrasierer mit beweglichen Kopf und 3 Klingen.

- Lieber was nur mit Doppelklinge weil es nicht so schnell an der eigenen Ausbeute erstickt?
--> Die Haare werden, bei entsprechend regelmäßigem rasieren ohnehin unter der Dusche direkt weggespühlt und verstopfen das Teil nicht.
Gut. Wobei ich als Wassersparer die Dusche zwischendurch eher abstelle.

- Der Venus oder vergleichbares von der Freundin?
--> Die Farben....
Egal, habe eh keine.

- Ein Body-Rasierer für den Mann, die es mittlerweile längst gibt?
--> Habe mir das Pendant von dem Venus als Männeredition gekauft. VOrteil: Die Klingen passen auch auf das Damenmodell und so kann man die etwas günstigere Vorratspakung mit der geliebten teilen.
Gut. Werde mal mit dem Body-Rasierer von dm anfangen. 5-fach-Klingen mit umliegenden Gleitmantel der Aloe Vera und Vitamin E enthält.
 
Ich war heute beim Physio und meine Oberschenkel in Form bringen lassen, und es sehr bereut das ich zur Zeit die Wolle noch stehen habe.
Meine Haut brennt wie Feuer, nie wieder unrassiert zur Massage ;)
 
Bzgl. Einwegrasierer
Habe schon zig verschiedene Modelle durch.

Meine Empfehlung:
-Wilkinson Einwegrasierer mit Weckselkopf vom Marktkauf (Nur wenn sie im Angebot sind)
-Netto Einwegrasierer mit Weckselkopf (20 Weckselköpfe für 3,99Euro)

Beide Modelle sind mit Doppelklinge und beweglichen Kopf ausgestattet.
Das Problem bei anderen Rasierern waren die Spaltmaße zwischen Plastik und Klinge. Bei den langen Zügen die an den Beinen möglich sind verstopfen andere Modelle meiner Erfahrung nach schneller.

Nachwievor Beine und Brust epilieren den Rest rasieren.....
Wie viel länger dauert das Epilieren im Vergleich zum Rasieren?
 
Zurück
Oben Unten