Beinhart-Adventstour rund um Kiedrich

Registriert
9. November 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Gonsenheim
Am 13.12. steht die Beinhart-Adventstour an.

Los geht es um 11 Uhr am Parkplatz Grünbach 50.040122,8.082131 ( Sonnenlandstr. gegenüber Penny)

Die Streckendaten: ca. 25 km, ca. 850 hm.

Es geht in gemütlichem Tempo über Umwege nach Schlangenbad zum Musensitz. Danach nach Hausen und von dort über die Ruine Scharfenstein zurück zum Parkplatz. Hier ist eine Einkehr geplant. Wer daran teilnehmen möchte, sollte an Wechselklamotten denken.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß am gemeinsamen Fahren.

Gäste sind natürlich herzlich willkommen, fahren aber auf eigene Gefahr mit (das bedeutet, dass die Unfallversicherung vom MTB-Club Beinhart nur für die Clubmitglieder greift).

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage am Vortag.

Anmeldungen bitte hier im IBC-Forum.

Gruß Andreas
 
Es war eine schöne Adventstour. Das Wetter war Trocken und der Matsch war nicht so schlimm. Wie bei den Beinhart-Touren so üblich, hatten wir einen kurzen Verfahrer und einen Platten. Ansonsten einen konditionellen Totalausfall (vielen Dank an Picard fürs kümmern).
Die Einkehr am Ende hat auch sehr gut gepasst (Vielen Dank an Simone fürs aussuchen).

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten