Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Wieso? Vorn 180mm und hinten 120mm ist doch total gut für downhill, da kommen dir die steilsten bergab-Stellen noch vor als müsstest du hochtreten :lol: :lol:
Flacher Lenkwinkel ist doch total angesagt.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ja nicht zu vergessen, dass allein schon der Rahmen damals (wann genau würde mich mal interessieren, ob das auch die 3 Jahre sind) 1200€ gekostet hat, da kann man doch nun wirklich nicht nein sagen! :lol:
Wahrscheinlich steht da nicht ohne Grund, dass der Rahmen so viel gekostet hat und nicht, dass er so viel wert ist...denn der Wert dieses Rahmens liegt vllt irgendwo ganz weit unter 200€...
 
Ein Schnäppchen, möchte man sagen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/624051-dh-freeride-freeride-downhill
Allein die überaus edlen Speichenreflektoren, zusammen mit der überaus kraftvollen und super zu dosierenden äh..."Bremse" machen das Rad gleich deutlich luxoriöser!
Dafür aber nen olles XTR Schaltwerk verbaut!

Leute gibt's...:spinner:

Das muss bestimmt weg weil das neue Rad fertig ist, dann mal auf die nächten 100km... :rolleyes:

http://www.mtb-news.de/forum/t/am-rande-des-wahnsinns-wegen-der-rahmensuche.748864/
 
Zurück
Oben Unten