Besame Mucho am Sonntag !

Ich glaub mit dem Rad ist da zur Zeit wenig zu holen. Der Nordschwarzwald wird gerade kräftig eingeschneit, an der Schwarzwaldhochstraße liegen schon 50-60cm. Selbst im Gaistal liegt schon richtig dick Schnee und das wird zum Wochenende eher mehr.
In der Pfalz dürften am Wochenende aber richtig gute Snowridebedingungen sein.
 
Keine Ahung...könnte schon wieder fast zuviel Schnee sein...nächste Woche mal einen Nightride machen wenns nicht mehr wird.
Eigentlich muss es ja nur steil genug sein um vorwärts zu kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger definitiv nicht...wir habens aber auch noch nicht ausprobiert.

Du erinnerst dich aber schon noch daran...? :D
 
Grüße!

Habe den Thread jetzt ein bisschen durchgeblättert und bin heiß auf den Besame Mucho geworden. :)

Komme von Stuttgart und suche eine Gruppe/Mitfahrer, die mich in diesen sagenumwobenen Trail einweihen. Evtl. lässt ja wen finden?

PS: Bin 30
 
Hat am Donnerstag jemand Interesse an ner BM-Runde? Ich werde ca. 16.30 in Herrrenalb sein.

Abfahrtszeit ist auch noch um ne halbe Stunde verschiebbar, falls das jemandem besser reinpasst.
 
:daumen:

Bei uns kanns ein paar Minuten später werden, da wir von Herrenalb mit dem Rad die Fahrstraße hochkommen. +-10 Minuten ist OK, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Aber ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.
Sorry, klappt bei mir nicht.

Evtl dreh ich dann dafür Morgen eine Runde um BH.
 
Zurück
Oben Unten