Bezahlbare Unterkunft Lenzerheide

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Guten Tag,

ich würde gerne kommendes Jahr für eine Woche nach Lenzerheide zum Enduro Biken.
Das die Schweiz nicht gerade ein Schnäppchen ist, ist klar. Gibts dennoch Tipps für Unterkünfte bei denen Preis-/Leistung passt?

Wir sind recht bescheiden. Sauberes Zimmer mit ordentlichem Bett und gutem Frühstück reicht :)

Alternativ: Gibts empfehlenswerte Stellplätze für Wohnmobile?
 
Guten Tag,

ich würde gerne kommendes Jahr für eine Woche nach Lenzerheide zum Enduro Biken.
Das die Schweiz nicht gerade ein Schnäppchen ist, ist klar. Gibts dennoch Tipps für Unterkünfte bei denen Preis-/Leistung passt?

Wir sind recht bescheiden. Sauberes Zimmer mit ordentlichem Bett und gutem Frühstück reicht :)

Alternativ: Gibts empfehlenswerte Stellplätze für Wohnmobile?
Jugendherberge Valbella?
 
Auf dem einfachen (Gemeinde-?)Camping in Arosa bekommt man die Arosa Card mit der das Bike Ticket auch für Arosa/Lenzerheide deutlich günstiger ist - vielleicht eine Option wenn Du eh mehr an den Enduri-Touren als an dem Bikepark interessiert bist.
https://arosalenzerheide.swiss/2-pd...riflisten/2022/alle-tarife-sommer-2022-de.pdfIch bin aber nicht sicher, ob der Verbindungslift ev. nur am Wochenende läuft.
 
Aber nur ein Tag, wenn man eine Woche bleibt?

Gratis Sommer-Tageskarte Arosa Lenzerheide

Wir schenken jedem Einzelgast nach der 1. Übernachtung eine Tageskarte für das ganze Gebiet Arosa-Lenzerheide.
Ist das inkl. biketiket? Letzten Sommer gab es in der Jugi in Valebella zumindest vergüstigte bike-Tickets.
 
Alternative wäre in Chur übernachten. Man ist mit dem Bike schnell (Seilbahn od. Postauto) in der Heide und wieder unten. Ein Abstecher nach Laax wär auch drin.
 
Aber nur ein Tag, wenn man eine Woche bleibt?

Gratis Sommer-Tageskarte Arosa Lenzerheide

Wir schenken jedem Einzelgast nach der 1. Übernachtung eine Tageskarte für das ganze Gebiet Arosa-Lenzerheide.
Gute Frage. ich habs so verstanden, dass ab der 1. Übernachtungen das bike ticket offeriert wird. Und zwar für jede Übernachtung. 6 Nächte = 6 tageskarten. Den 7. Tag kostet dann 20.-.
Aber ich kann mich auch täuschen. Ich war zweimal da, aber glaub nur jeweils eine Nacht. Deashalb am besten nachfragen. Es sind aber definitiv bike tickets für Lenzi/Arosa. Sie haben einen Stapel Saisonkarten mit denen man dann fährt und am Ende wieder zurück gibt.
 
Zurück
Oben Unten