Bike der Woche: Simplon Kuro 275 von IBC-User tobihofmann

Mal eine ganz andere Marke. Sehr schön. Gute Einstellung vom Besitzer und hübsches Bike.
Gefällt!

Nur der Dickbauch vom Kuro ist gewöhnungsbedürftig.
 
Das Kuro gefällt mir auch. Auch wenn das jetzt nicht so mein Fall wäre, das Farbkonzept konsequent durchgezogen. Viel Spass damit!
 
Glückwunsch zum Bike der Woche! :daumen: Gefällt mir sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit: Den Sixpack Vorbau würde ich persönlich gegen einen von Hope tauschen, der Farbton unterscheidet sich schon stark mMn.
Vielleicht ist es ja auch Absicht.

Weiterhin viel Spaß damit. :bier:
 
Gratuliere zum BDW. Schön, dass es auch richtig bewegt wird.
Was haltest Du vom Fat Albert hinten? Ich habe mir die gleiche Reifenkombi besorgt, aber noch nicht montiert.
Ich hoffe, der Fat Albert ist nicht zu dünn bgzl. Dämpfung und Pannenschutz, aber in der SG Ausführung gibt es den ja nicht.

Have fun!
 
Vorsicht! Persönliche Meinung folgt!
Ich finde die eloxierten Teile total unpassend. Sie lenken viel zu sehr von dem an sich sehr schönen Rahmen ab und lassen das Rad unruhig wirken.
Ich stehe wohl auf schlichte Eleganz. ;)
 
Ein Kuro 275 Carbon als BDW ... hatte selbst mal eins :love:
Der Rahmen ist immer noch 'ne echte Schönheit. Ist so gar nicht dem aktuellen lang & flach Trend folgend. Super im technischen Gelände und herrlich verspielt im Bikepark. Ok, für Highspeed-Geballer im groben Gelände ist es jetzt nicht die erste Wahl. Mich hat lediglich der Umwerfer genervt - das Geschepper braucht kein Mensch ;)
 
Gratulation zum BdW! Von mir hast du auch ein Like bekommen ;-) Als Hope mit den lila Teilen raus kam hab ich mir selbst überlegt damit was auf zu bauen. Hab mich aber dann doch nicht getraut und drauf gewartet, wann die ersten Aufbauten damit auftauchen. Ich find dein Bike ist klasse geworden und soviel Detailverliebtheit hat die Wahl zum BdW absolut verdient.
 
Zurück
Oben Unten