Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Argon GAM von IBC-User gpzmandel

Sehr schön aufgebautes Fahrrad! Ich mag purple!
Wo gibt es denn die lila Clips, mit denen Du die hintere Bremsleitung und die Schaltaußenhülle gebändigt hast?
 
Glückwunsch zu näxte BdW 🎉 Maik goil!
Was mir besonders gut gefällt dass du aufgeschlossen gegenüber allen Rahmenmaterialien bist. Hatte für mich Nicolai nie richtig auf dem Schirm aber meine Bike-Buddys predigen schon Jahrzehnte Cult! Da ist was dran … sieht man an der Komposition die du uns hier präsentierst. Optische Highlights für mich sind polierter Kopf/Rest von der RockShox Stütze und banal aber schön Spacer Arrangement. Gerade nochmals Bilder durchgegangen/auf mich wirken lassen … mega schön 🤩
Das ist schön von Dir zu lesen. Es wird Zeit für ein Treffen, dass wir mal die Chisel rocken.
 
Heißes Eisen...oh...diesmal Alu...kann nicht sein...falsches Forum vielleicht...ne, passt schon...na ja, immerhin Nicolai...

Einfach eine schön stimmige Karre. Glückwunsch und vui Spaß damit :).

@gpzmandel: Auf welche Trails am Lago di Garda wird das Schmuckstück ausgeführt werden? Mit 12,4 kg gehen ja auch locker langen Touren mit viel Hm, wie die Tremalzo-Runde. Wird es auch raue Trails sehen?

Ich muss gestehen, dass ich aus Komfortgründen mein Enduro-Hardtail kürzlich zurückgebaut habe. Bin halt mittlerweile weich wie ein Gummibärchen in der Sonne. Die Teile sind an einen seelenlosen Plaste-Trail-Bike-Rahmen gewandert. Natürlich macht das Bike aus den schwarzen Fasern überhaupt keinen Spaß...

Der Rahmen wird nicht verkauft. Hab mich schon erwischt, wie ich hin und wieder über einen Aufbau nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten