BikeBörse in Bad Oeynhausen: am 15. März 2014 [Pressemitteilung]

Privatverkäufer aufgepasst: Am 15. März 2014 findet in Bad Oeynhausen (zwischen Bielefeld und Hannover) die alljährliche BikeBörse statt, auf der private Verkäufer Bikes, Parts, Bekleidung und Co. an den Mann bringen können. Alle Informationen gibt es in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "BikeBörse in Bad Oeynhausen: am 15. März 2014 [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Super das du es wieder durchziehst! :daumen:

Dieses Mal bin ich eher am Rande dabei. Die Jungs haben mich ein bisshen "überredet" ;)
Ich bin grad mal wieder in S.O. Asien und kann mich entsprechend wenig kümmern. Aber sieht so aus, als würden die Jungs ganze Arbeit leisten :D

Hast du Lust, wieder deine Jenseits-Productions mitzubringen?
 
Dieses Mal bin ich eher am Rande dabei. Die Jungs haben mich ein bisshen "überredet" ;)
Ich bin grad mal wieder in S.O. Asien und kann mich entsprechend wenig kümmern. Aber sieht so aus, als würden die Jungs ganze Arbeit leisten :D

Hast du Lust, wieder deine Jenseits-Productions mitzubringen?

Das kannst du dir dann aber auf die Fahnen schreiben, du hast die Idee das erste mal umgesetzt!
Sehr sehr gerne! Allerdings muss ich bis 13Uhr in Minden in der Schule hocken ... mal sehen wie das klappt. Bist du zur Börse wieder daheim? Ich könnte ja sonst mal eine Festplatte dafür bereit machen ;) Oder halt erst nach der Schule ...

LG nach SO Asien!
 
Zurück
Oben Unten