Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaahaaa..wir Mädels sind halt nicht aus Zucker und trotzen den widrigen Wetterbedingungen:D

..und aus Dreck im Gesicht bauen wir uns noch 'ne Schlammmaske:daumen:
 
wenn ich so aus dem fenster schaue, kann ich ja echt froh sein, heute keine zeit zu haben ;)

lt. wetter scheint morgen die sonne.

also für morgen wär ich auch zu haben :)
 
Unbenannt.jpg


Hm sieht nicht so toll aus...ich bin mal kurz mitm Hundi raus und dann muss ich Lisa mal Meldung machen. Ich denke der Regen wird erst später heut Nachmittag aufhören :heul:. Das zieht übrigens nach WESTEN!
 
Morgen 16.5., ab 11:00 Uhr, Aegi: MTB/BMX Best Trick Contest & freies Fahren im Rahmen des autofreien Sonntags.

Dieses Jahr NICHT bei den Nanas sondern am Aegi!

Contest Preise: 2 iPod Shuffle, bikemailorder.de Gutscheine und andere Sachpreise.

Energy Drings, Wasser und Snacks für die Fahrer kostenlos.

Ab 12:00 Uhr sorgt DJ Cesar für fette HipHop Beats.

Bitte weitersagen.
 
Wie ist es unseren Rennfahrern heute ergangen? Platzierungen?

mit den anvisierten 100 punkten für die wertung ist es bei mir zwar nichts geworden, aber immerhin bin ich in meinem lauf 5. und in der ak 2. geworden.

hat echt spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz trocken war.
der matsch kam mir eigentlich ganz recht, da ich in den trailpassagen zeit auf meine verfolger gutmachen konnte.

war ab kurz vor schluß der ersten runde alleine unterwegs. die 4 ersten sind schon am ersten richtigen anstieg auf und davon.

nächsten samstag gehts weiter!
 
Klaro, ich denke morgen ist so ziemlich alles an Bikefraktionen vertreten. Aber auch sonst ist es natürlich völlig egal womit und was du so fährst! Ist ne lockere Runde mit lockeren Leutchen :)
 
euch viel spaß morgen im deister.

fahrt mal den ü 30 :D

roudy, flo und ich drehen morgen ne hardtailrunde in den süntel zum hohenstein.

gruß hoermi
 
Sehr schön wieder heute :). Nebenbei noch ne gute Tat und Zeux vom Trail geräumt. Mögebier, Frank, Farn und Grab konnte man alle sehr gut fahren...naja von einigen Schlammlöchern mal abgesehen :D.
Grüße an die Süntelfahrer, Wetter war ja mal wieder genial!
 
süntelfahrer sind keine trails gefahren fallsche bikes dabei bin jetzt nach 4h fahren aber auch ein bischen kaputt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten