Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo Jungs,
bin ein alter Knochen, der seine Gelenke wieder bewegen möchte. Fahre auch ab und zu im Grafenberger Wald und rund um Gerresheim.
Kann man sich bei Euch mal einklinken?
Zeit ist wegen Job und Familie leider limitiert. Kondition ist gut - fahre jeden Tag 50 km mit S-Pedelec zur Arbeit - und die Technik is gar net soo schlecht. Wollte morgen nach der Arbeit 'ne Runde drehen. Bike ist schon im Wagen.
Grüße
Harry
 
gegen 17 Uhr Ecke Ernst Poensgen Allee / Graf Recke Straße ?
Oder schlage einen alternativen Treffpunkt vor. Wenn es bei mir Arbeitsbedingt später werden sollte, poste ich es kurz.
 
Gestern hat sich unsere facebook community zum biken im GraWa, Aaper Wald und Ludenberg getroffen. Mit 24 MTBlern loszuziehen ist schon grosses Kino, hat irre Laune gemacht, obwohl bei Weitem nicht alle auf gleichem Leistungsnivau und technischem Level waren. Trotdem war es eine super tour , 26km/638hm, alle sind mit gekommen und haben bis zum Ende durch gehalten.
Critical mass rules
 
Zurück
Oben Unten