Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
wie sieht es denn nun aus mit den "bikergeschichten" aus brochterbeck????

derbiker1000 wollte da doch was berichten :daumen:

hää wat würd mich dat doch interessieren... ;)
 
@Jana_Tuerlich
feine farbe fürs fahrrad fehlt fielleicht fitzelchen
grün an der seite

gut sieht´s aus!
(hast du die vielen gefällt mir unter deinem rad gesehen als der herr schulte das hochgeladen hat?)

Grün? Bist du auch farbenblind wie ich? Oder wegen der Rasta Optik:dope:?

Die Kommentare und Gefällt wird Saskia nicht mehr sehen, ich habe die Fotos aus meinem Album gelöscht. Ich wollte mich nicht mit fremden Haaren schmücken, obwohl....:wink:

Nun habe ich heute eine Mail bekommen vom Admin und ich dachte auch erst: Hilfe, die Waldstasi sieht auch bei mir nach und verwarnt mich. Die wollten mir aber mitteilen, dass mein Radl zum Foto des Tages gewählt werden kann.

Da ich annehme, dass die Ex Kona Fahrer hier das Würgen bekommen :p:p und ich eigentlich ein schönes Frühlingsfoto bevorzuge, wollte ich euch trotzdem den Ruhm und die Ehre nicht vorenthalten ;);)

Und da ich krank auf der Couch hocke und keinen Zivi wie der Rigger bekomme... :D

PS: Votet lieber für Saskias Frühlingsradl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün? Bist du auch farbenblind wie ich? Oder wegen der Rasta Optik:dope:?

Die Kommentare und Gefällt wird Saskia nicht mehr sehen, ich habe die Fotos aus meinem Album gelöscht. Ich wollte mich nicht mit fremden Haaren schmücken, obwohl....:wink:

Nun habe ich heute eine Mail bekommen vom Admin und ich dachte auch erst: Hilfe, die Waldstasi sieht auch bei mir nach und verwarnt mich. Die wollten mir aber mitteilen, dass mein Radl zum Foto des Tages gewählt werden kann.

PS: Votet lieber für Saskias Frühlingsradl!

grün an der seite,
weil dein rad grün ist

du hast das bild gelöscht????
mitsamt meinem kommentar???
drei stunden hab ich dran gesessen, dne zu formulieren!
oh saskia! hau dem mal welche innen nacken


dein rad ist das des tages?
wow - fett, krass
verdient


für saskias rad hab ich auch gestimmt
da könnten noch mehr gefällt mir kommen,
wenn die leute hier auf zack sind,
....anstatt bäume auf die wege zu legen
kinderkram


gute besserung!
 
Coole Bikes! Beide, das grüne und Orange.
:daumen: Chriss, du wirst unser Manager wenn wir ganz groß rauskommen! :eek:
weil du's bist gibt es einen daumen für ein "kona" :winken:
jaja..., kommm..., du musst das nicht tun! ;)
grün an der seite,
weil dein rad grün ist

du hast das bild gelöscht????
mitsamt meinem kommentar???
drei stunden hab ich dran gesessen, dne zu formulieren!
oh saskia! hau dem mal welche innen nacken


dein rad ist das des tages?
wow - fett, krass
verdient


für saskias rad hab ich auch gestimmt
da könnten noch mehr gefällt mir kommen,
wenn die leute hier auf zack sind,
....anstatt bäume auf die wege zu legen
kinderkram


gute besserung!

Ach Jojo..., ich dachte, das bleibt unter uns mit den gelöschten Kommentaren..., schreib doch nochmal was..., und Nele auch ;)

Ich merke gerade, ich hab zu viel Zeit um Blödsinn zu schreiben..., das Fieber...

Und Grün an Grün?
 
man muß auch mal über seinen schatten springen können :lol:
So schlimm? Ach komm..., du willst doch eigentlich jetzt auch eins! Ich kann mal meinen Manager fragen ob der dir nen guten Kurs machen kann.

Chriss?!
was meinst du damit??
ich schreib immer so und so viel
mindestens



is das kein gutes zeichen?




mir doch egal

Doch, bei dir ist das ein gutes Zeichen! Bei mir ists dann irgendwie...anders als sonst würde ich behaupten
 
tag die herrren
darf ich die verkaufsgespräche über einen 2500 euro rahmen kurz unterbrechen?
durchwühlt doch mal kurz eure hosentachen

bräuchte morgen - oder die tage ne gute gebrauchte sattelstütze
das mass wisst ihr ja
30.9
wenig kosten darf se auch
 
Zurück
Oben Unten