Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
mehring
gehört seit ein/zwei jahren zu den! strecken, wo man hin muss

mehring....der! trailpark
kann ich uneingeschränkt bestätigen
da muss man hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allerdings sehen einige sprünge im video so klein aus
sind sie in wirklichkeit aber nicht :eek:

das tolle
man braucht nicht unbedingt einen downhiller
es ist alles super mit nem freerider/enduro fahrbar...auch mit weniger federweg
die sprünge und meisten landungen sind super hergerichtet
schnelle strecke, coole kurven, anlieger und gimmiks
steine, schotter, wurzeln, doubles, tables....alles was das bikerherz begehrt
viele holzelemente die einfach nur spaß machen
und man kann alles locker wieder hochkurbeln...natürlich nicht mit dh
es besteht auch die möglichkeit zu shutteln wenn jemand sein auto zur verfügung stellt

hier gibt´s weitere infos
http://www.mtb-club-mehring.de/
http://www.mtb-club-mehring.de/trailpark/index.html
 
Der Typ von dem ich mein Mega gekauft habe hat mir auch von Mehring vorgeschwärmt.
Angeblich fährt da auch eine Buslinie. Da werden Biker mitgenommen. 1x zahlen ind den ganzen Tag mitfahren.
 
Sonntag soll ja das Wetter schlecht werden.

aber nicht in teutonia,,the sunshine state,,,

buchen sie ohne risiko,,der treff mit wettergarantie,,bei regen bekommen sie ihr geld zurück ..
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14766

12°
meist wolkig
cold.png
10° gefühlte Temperatur
icon.png
5% Regenrisiko 0 l/m² Niederschlag
icon.png
mäßiger Wind (19 km/h) aus West mit frischen Böen (37 km/h)
 
"Meine Wendigkeit" dass muss ich mir merken.
Heute übrigens 6 Stunden mit den Fusiros im Teuto rumgecruist und dabei lecker Weizen+Brezel gegönnt. Ker watt war datt schön.
Also morgen dann bitte etwas Rücksicht nehmen :)
 
wir wurden eingeladen,,,echt,,,obwohl ich gesagt habe das der fb auch mit kommt..hammer..
wir waren gestern mit einem von den veranstaltern biken,,wenn die so feiern wie sie biken wird das eine harte ,,lange nacht..

es wird mit 150-200 bikern gerechnet...



Naaaaaaah liebe Teutonen-

habt ihr Bock mal wieder richtig über die Strenge zu schlagen?
Dann kommt am Samstag, den 24. Mai zum Checkpoint, denn dann wird ab 19.00 Uhr die Bude beben.

Es gibt eine Lagerfeuerschale, allerlei geistige Getränke und Bratwurst vom Grill zu moderaten Preisen und Tanzmuzik
Der Eintritt ist frei.
Wer am Abend meint-die Feier ist von extrem gut nicht zu unterscheiden, darf einen Beitrag in unser Schwein stecken.

Für die Liebhaber Stollenbereifter Räder- Wir treffen uns um 14:00 Uhr und fahren vorher eine Tour.

Für die, die wir nicht per E-Mail informieren-bitte weitersagen. Freuen uns auf reges Erscheinen.

Gruß Didel, Megel, Tünni und Horst (also known as Pellet-Horst)
 

Anhänge

  • hüggel-party.jpg
    hüggel-party.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 13
häi tb
ich hab auf dein benutzerbild geklickt, um zu sehen, ob der rigger da wirklich nackt drauf is.
das war dann geklärt, aber was ist das pinke, dies rosarote, das sieht ja interessant aus.
 
ahh muc off
du bist ein künstler
oder aber vielleicht weißt du es auch:
das bild spielt mit zitaten aus der kunstgesschiche
krass
so lässig gemacht

und diese frau kennt den fb?
die kann sich glücklich schätzen
und ich! bin gestern auch ein stück mit ihm des weges gefahren
deswegen bin auch ich heute glücklich

nach der kleinen reise mit dem fb war ich hier noch im wald
(allerdings ein bißchen im unterholz)
dutzende dieser kleinen mistviecher hatte ich an den beinen
da is mir der fb noch tausend mal lieber geworden

toto
meine britta hat mir die flaschen mit dem gleichen giftzeug wie du es gezeigt hast
in unserem apothekenschrank gezeigt,
das probier ich jetzt erstmal

schöne woche allen


diddie
so einfach geht das?
shit
 
Zurück
Oben Unten