Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Habe gerade mal das Wetter am Wochenende für Winterberg gecheckt, Prächtig!!!! Da müßen wir hin, wer hat Zeit das ist hier die Frage Bock haben sie alle, Samstag oder Sonntag ist mir egal, oder Samstag und Sonntag ist mir auch egal, ob der TB mitkommt ist mir auch egal!!! Ich will nach Winterberg!!!!!
 
ooooooohhhhhhh fb,,,,,,,wie schade,,,,,,,unser päärchen wochenende muss leider noch warten...
on zapft is,,,am samstag ist doch oktoberfest angesagt..ich dachte du kommst mit...du in der krachernen mit deinen strammen waden,,,,,,,hhhmmmmmmm......
mütter sperrt die töchter ein und rettet euren sohn...
der fb kommt,,er hat die schönsten beine der nation....
 
wer schellack nicht googeln muss ist alt

Ne, alt ist erst wer Schellack nicht googeln kann, weil er nicht weiß was googeln heißt :)

Schiene ist gerade vom Finger runter gekommen, jetzt heißt es den Finger langsam wieder mobil kriegen. Dieses B ist schon mit dem Finger getippt. Läuft doch...
 
fein papa,,,tolles B was du da rausgehauen hast..fast wie das B von früher..trainier schön weiter...und tröste dich damit das es leute gibt die in ihrem ganzen leben noch nie einen finger krumm gemacht haben.......
 
ich könnte auch ohne worte,,wenn ich wollte,,,aber ich will nicht,,,,darum schreibe ich jetzt das hier...und das..
so,,,fetich...
und hier noch was richtig geiles..
kennst du bestimmt schon jojo..oder ??? ich war da schon öfter zum skifahren,,,,wie steil das wirklich ist ,,ist unglaublich....ab min. 3:00 wird es richtig krank..
http://mpora.de/articles/biken-extrem-diese-mtb-tour-ist-wahnsinnig.html

morgen ab 13°° mentaltraining als vorbereitung auf das oktoberfest..körperliche und geistige kräfte sammeln für die schwere aufgabe der kommenden nacht......treff am postweg..
 
Zuletzt bearbeitet:
da sag ich jetzt nix zu
13uhr?

ich müsste meinen urlaub vorbereiten
und rasen mähen
und

13 uhr?
treff am postweg
krieg ich raus, wo das ist, wenn ich bis dahin wieder
 
nee,,die kuh ist eine eingebildete kuh,,,,aber keine blöde kuh,,,,sie macht werbung für kuhstreifen..
sie ist der meinung das der zebrastreifen ausgedient hat.....schwarz/weiß..was ist mit den farben dazwischen ???
nieder mit dem zebrastreifen...
den treffpunkt findest du,,,dein gelehriger kurven/bunnyhopschüler kommt auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hoff ich mal, dass es morgen heftig regnet,
dann brauch ich keinen rasen mähen


das mit den zebrastreifen find ich super
ich bin auch dagegen
 
...................teutonisches morgenblatt.............
heute gibt es eine premiere zu feiern...der grosse bruder vom fb wird heute backe an backe mit ihm durch den teuto cruisen..alle sind gespannt wie eine deemax speiche ob das ohne grössere schäden über die bühne gehen wird..nitro+glyzerin...
sollte die sache zu brisant gewesen sein findet ihr weitere informationen in den öffentlichen medien...ick häv schiss..
 
Woah Rigger, dicken Respekt! Das war eigentlich auch noch mein Projekt fuer diesen Sommer. Naja, wirds halt auf den nächsten Verschoben. Kannst mich dann ja rüber ziehen ;-)
Auf jeden Fall cooles Ding!
 
Zurück
Oben Unten