Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jau papa,,,wir treffen uns um 15:30 am postweg,,gesetzte runde für alte herren,,,du darfst trotzdem mit...

kronenburg und pinguin,,,mmmhhhhhhh,,,,isch liiiebä frönkreisch..
 
Jo TB, 15:30 ist geil. Altherrenrunde ist auch gut, hab noch nen Muskelkater vom Wochenende in den Beinen. Und ich schließe mich Butcherbird an: Postweg oder Klippenparkplatz? Postweg ist immer etwas doof hinzukommen, da kein Bahnhof in der Nähe. Schaffe ich aber auch...
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 29
oh gott,,,er hat seine roten socken an,,,,,,sei vorsichtig,,,,und geh bitte gegen 2°° nochmal nach ihm schauen,,,er strampelt sich mittwochs immer frei..
 
jau,,dass ist normal,,,wenn der kleine racker viel erlebt kann er das nicht anders verarbeiten..
wie denn auch ??? oder besser,,womit auch ??????
oh,,,süß,,,er hat mir gerade eine ganz liebe sms gesendet....danke fb..
dann noch viel glück und denk dran ,,es ist mittwoch..
 
Das mit dem Smart versenden hab ich ihm erklärt wie das geht... Woher soll das Handy auch wissen, das es die Nachricht nach Deutschland senden soll :p
 
Zurück
Oben Unten