Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Los vosges kommt grad aus der Dusche ... 28 Grad und den Park für uns allein... Es war niiiiix los... Morgen und Sonntag sind regionale Meisterschaften im dh in lac Blanc... La nuts ist schon präpariert ...Wir schauen mal :daumen:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
image.jpg
FB in äääktschööön
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
öööjjj,,da ist der fb in dieser saison aber richtig schnell unterwegs,,,,,letztes jahr hat ihm die schildkröte noch 2 minuten abgenommen...toll....
 
glückwunsch fb,,,der 2. platz ist nicht schlecht..zweiter von zwei,,,dass soll dir erstmal einer nachmachen..respekt..das gepanzerte vieh ist aber auch ein nicht zu unterschätzender gegner......wenn du in der brillianten form bleibst lasse ich nächste woche meine kamera zuhause,,,ich male dich dann unterwegs in öl...
 
und sowas nennt sich dann nachwuchsförderung,,,donnerstag armbruch,,,heute nose wheelie with faceplant on the rocks ..geschüttelt,,nicht gerührt...

und die ahnungslosen mütter der nation denken ihr junge geht einfach nur fahrradfahren...uuuaaahhhhhh.....
 
So nach einen Tag Ruhe bin ich nun bereit, bereit wofür, euch eine kleine Geschichte zu erzählen eine wahre Geschichte!!!! Eine Geschichte von zwei Teutonen die sich auf machten eine schöne Zeit zu haben, ihr Ziel eine kleine Bergkette in Frankreich. Ziel war 3 Tage in eng anliegenden Lycra die Berge zu erklimmen was den einen Teutonen am ersten Tag nur unter Schmerzen und kleineren Pausen gelang das Wetter spielte auch nicht mit verfolgte die Ahnungslosen mit Regenschauer und Kälte! Der 2 Tag fing dann besser an Sonne ,Sonne Temperaturen Mitte der 20er und die Berge, lange Bergauffahrten, lange bergab die schmerzen in den Knien gingen dahin die Laune nach oben naja wie man es von mir kennt mit einigen Aussetzern, so wat. Am Abend gab es Pils da wahr alles wieder schön, Wetter wurde genial so wie Ich es in Vogesen noch nie erlebt hatte. Der Tag ging der Morgen folgte, Königsettape Col de Schlucht 12 km bergauf und ein paar kleinere Anstiege, die Propleme von den Vortagen vergessen zuletzt der Höhenkammweg dann die Abfahrt nach Orbey und dieser verfluchte letzte Anstieg zum Campingplatz!!! Fazit von den 3 ersten Tagen, Montag ein Tag wie in den letzten Jahren in den Vogesen, die anderen Tage geniales Wetter und Abende, technisch gesehen 2 Platten und ein kleineres Loch im Mantel. Fortsetung folgt..........
Ich geh mal von aus, das die ersten 3 Tage von uns euch ziemlich am Arsch vorbeigehen, dient aber eigentlich nur zur Spannungsaufbau!! Der 2 Beitrag " Die Anaconda beißt" folgt im laufe des Tages!!!!
 
hoppenbruch_double-jpg.393680

Zwischen Hochöfen und über Müllbergen versteckt sich ein Juwel.
Eingeweihte kennen den Weg in dieses Paradies im Pott.
Man spricht auch von "Little Italy", das Flair ist mediterran.
Da wo die Windräder sind nehmen die Trails ihren Anfang.
Ob Finale oder Hoppenbruch - Hauptsache Italien !
 
, euch eine kleine Geschichte zu erzählen eine wahre Geschichte!!!! Eine Geschichte von zwei dient aber eigentlich nur zur Spannungsaufbau!! Der 2 Beitrag " Die Anaconda beißt" folgt im laufe des Tages!!!!

der kamin knistert,,,es wurde ein whisky gewählt der nur zu besonderen anlässen den weg in den tumbler findet,,,heute ist so ein tag,,und """die anaconda beißt """ist der grund..denn reiseberichte (((besonders in der qualität))))eines fb sind so rar wie die gelegenheit auf dem trail sam hill zu überholen..

fb,,hau rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt fuhren Wir den Höhenkammweg, sahen dann die kleine Hütte wo es gab Speiß und Trank ideal zum einkehren, runter vom Rad! Saßen dann schön in der Sonne direkt neben der Hütte der Wanderweg den wir letztes Jahr schon gefahren sind ihr wißt doch noch welchen ja genau den mit den Baumstämmen nach Baumstämmen ein paar meter Platz gespickt mit großen und kleinen Gesteinsbrocken wo jeder Zentimeter der letzte sein konnte. Kurz gedanklich im letzen Jahr aber kein Vergleich, Wettertechnisch dieses Jahr nicht zu schlagen. Morgen Bikepark Lac Blanc, der Mythos, abends noch kurz die Bikes getauscht, Oh Schreck Platten muß das ausgerechnet jetzt zwischen den 8 und 9 Tee sein egal besser heute abend als wie morgen Früh! Donnerstag morgen ab zum Bikepark, am besten hoch fahren unten bestimmt die Hölle los, ist auch egal runtergefahren La smooth einrollen unten angekommen mondiou die Schlange vor den Lift, nicht vorhanden, Bikekarte kaufen wieder hoch nochmal la smooth danach la Flow und la cool,la fat,la cool ich weißes einfach nicht mehr es ging so schnell hoch und wieder runter wir konnten es noch immer nicht fassen keine Liftschlange. Jetzt waren wir bereit für die Anconda aus den Lift raus runter laufen lassen durch die Brücke Lenker rechts da lauert das Biest, doch dieses Jahr trocken wie die Sarah weiter den Trail folgen da zwei Fahrer vor uns, langsammer, lassen uns vorbei auf einmal beißt sie zu, nein keiner von den beiden Fahrern die Anaconda!!! Auf geht's in hohen Bogen über den Lenker abrollen aufstehen und gucken ob was passiert, dann eine Frauenstimme von oben alles in Ordnung? Was alles in Ordnung, was für eine Frage, Vorsätze im Staub, Ehre im Dreck gut das es nicht matschig war da währe mir nichts mehr zu eingefallen wieder aufs Bike das Dingen nach Hause fahren. Ich sage nur Anaonda wir werden uns wiedersehen dieses oder nächstes Jahr und dann beißt der FB zu!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten