Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Apres ski kann ich auch!
e336965351d2a21ab7a383c73e207e90.jpg
 
jau rigger,,,
apre`s ski ist die dritte halbzeit,,,,nur leider haben wir noch keine echten gegner gefunden,,,schick uns doch mal den typen der dir ein jeansauge verpasst hat,,,
ski heil.......
 
boah ey rigger,,,da hättest du mir fast den """styler of the austrian mountains 2016"""streitig gemacht...aber nur fast....
Anhang anzeigen 454518


Klasse!
und das Bild erinnert mich total an Mary Woodward und ihre Kumpel (vor allem der mit dem Funkgerät),
die schon seit Urzeiten zusammen Ski fahren

Ski good or read Wood!

Get to the bottom and do it again!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 9:30 sitze ich noch gemütlich beim Frühstück. Werde so gegen 11:00 ne Runde drehen. Komme gerade aus dem Wald . Boden ist teilweise matschig, teilweise aber auch noch gefroren und vor allem auf den Hauptwegen gibt es einige vereiste Passagen
 
so tb,
dass die Enduro2 den Fahrer und die Fahrerin fordert
und einen vollständigen Fahrer fordert, wissen wir.
Schlabber und ich haben das im letzten Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Meine diesjährigen Bemühungen um das richtige, darauf vorbereitende Training
scheint endlich von Erfolg gekrönt.
Ich habe die ultimative Herausforderung gefunden - ausgerechnet auf Pinkbike, da guck ich sonst nie hin.
hier:
http://www.pinkbike.com/news/15-minute-yoga-routine-build-core-strength-2016.html

Puuh. Das wird dies Jahr ein langer und harter Weg bis dahin.
Aber, wenn es mir gelingt, solch eine Stimme zu bekommen, dann
bin ich bereit!


Die Yogaübungen sind übrigens easy. Hausmannsyoga, brauchse dir nich angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh jojo,,,,da bin ich schon einige yin und yang weiter,,die """sterbende nebelkrähe """ habe ich in der letzten woche hinter mir gelassen und habe mich am ""bunter vogel gräbt sich ein """ probiert...treffer...hat gleich im ersten anlauf funktioniert.... saalbach,,,home of yoga,,,yyeehhhaa..

hier der beweis,,,fotografiert von yoga master sifu klaus ::::

YOGA.jpg
 

Anhänge

  • YOGA.jpg
    YOGA.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 38
ach du hast es gut
du bist schon echt richtig weit im Training
dann werd ich in Frankreich hinter dir herfahren
boah krass
Sterbende Nebelkrähe
das schaff ich nie
kacke
boah
Hamma
 
und ab nächste woche ist schluss mit ooohhhhmmmmm,,,,dann beginne ich mit den maorischen stammestänzen,,,,wir bringen die jungs im camp so weit das sie sich nur noch zu zweit aufs klo trauen und nur schlafen können wenn das licht brennt ...

schlauer spruch ::::

nicht sieg sollte das ziel eines wettkampfes sein, sondern gewinn...




mir egal..ich will beides------uuuuuaaahhhhhhhh.........
 
so tb,
dass die Enduro2 den Fahrer und die Fahrerin fordert
und einen vollständigen Fahrer fordert, wissen wir.
Schlabber und ich haben das im letzten Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Meine diesjährigen Bemühungen um das richtige, darauf vorbereitende Training
scheint endlich von Erfolg gekrönt.
Ich habe die ultimative Herausforderung gefunden - ausgerechnet auf Pinkbike, da guck ich sonst nie hin.
hier:
http://www.pinkbike.com/news/15-minute-yoga-routine-build-core-strength-2016.html

Die Yogaübungen sind übrigens easy. Hausmannsyoga, brauchse dir nich angucken.

ich bin auch schon voll im training
die ersten zwei minuten von der 15-minuten-routine kann ich nämlich auch
die mache ich jeden abend, aber in horizontaler lage
im bett kurz vorm einschlafen....
 
aufgabe für nebelkrähe und yogajojo
die hymne schonmal auswendig lernen


die jungs im video ab 4:16 haben ja so recht
und auf 5:27 freu ich mich auch schon..

die folgende stage war übriges auch ganz nett letztes jahr
mit hausmannyoga locker zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
die folgende stage war übriges auch ganz nett letztes jahr
mit hausmannyoga locker zu schaffen


Ach herrlich!
Mensch war das schön!


Und immer wieder sehr erhellend solche Videos
Dann weiß man wieder, warum das Rennen blind gefahren wird,
würde man sehen, worauf man sich einläßt, dann wäre man ja nich so doof, da runter zu fahren,
aber hinterher auch nich so voll stoked.
Ach herrlich, wieder mal das beste aus beiden Welten,
Angst und Glücklichsein so nah beieinander

Siehste TB, deswegen muss auch meine schwachbrüstige Avid Guide runter vom Rad
sonst steh ich am Anfang der nächsten Stage plötzlich wieder ohne Druckpunkt da...
 
Ach herrlich!
Mensch war das schön!
Und immer wieder sehr erhellend solche Videos
Dann weiß man wieder, warum das Rennen blind gefahren wird,
würde man sehen, worauf man sich einläßt, dann wäre man ja nich so doof, da runter zu fahren,

zum glück können wir uns alle vorhandenen videos von dem letzten rennen hemmungslos anschauen, denn

1. kann man sich die schlüsselstellen eh nicht merken bzw. spätestens im racemodus haste eh wieder alles vergessen...racealzheimer
2. sieht es in den videos immer viieel harmloser aus als es in wirklichkeit ist!!
3. ist es immer viieel spaßiger als es auf den videos rüberkommt
4. soll es 2016 viele neue und noch mehr loose, fast, rocky, steep, rooty black coloured tracks geben
5. bin ich immer noch so stoked vom letzten jahr...... und das nicht nur weil wir´s überlebt haben :D

kehr wat froi ick mir!!
hab mir übrigens vorsichtshalber nen heiligen Bremsanker gekooft
ich will schließlich selber entscheiden wann ich bremswirkung haben will
die xt war da hin und wieder anderer meinung...deine avid ja wohl auch, jojo
das war mir dann manchmal doch ein bisken zuu spannend bergab...
 
heiliger bremsanker ????? für schlabber ????????ach du heiliger bimbam !!!!! ick häv schiss !!!
was muss ich kaufen ????? ich habe noch eine brembo 6 kolben bremsanlage mit dualem bremssystem von meiner gsx-r im keller !!!! reicht die ???

die spinnen die franzosen...
 
Zurück
Oben Unten