Biken um Würzburg

Bin dabei :) schreiben uns morgen nochmal zusammen ok weil frühs einer wegen meinem einem bike kommen will was ich verkaufen möchte
 
igitt igitt, das war schon ein bissel eklig heute. Am Anfang gings, aber dann dieser feuchte Schnee. Naja, haertet ab. Bei naechsten mal poste ich auch hier, wenn ich was interessantes fahre, hab ich vergessen, sry.
 
Hallo,
ich will am Mittwoch eine Runde drehen. Um 12 Uhr los, treffen irgendwo in Würzburg. Haengt von der Route ab, die ich mir noch nicht ueberlegt habe :) Ich war z.B. schon laenger nicht mehr am erlabrunner Kaeppele, das waere z.B. ein nettes Ziel. Vom Tempo her solls eher gemuetlich werden, denn im Winter solls man ja eher langsam angehen. Wer Lust hat, kann sich ja gerne hier melden.
 
Moin moin doggyfizzle,

Ja, in Wü. Ich denke, hintenraus wird das Wetter heute schlechter und regnet. Es sollte also in nicht allzu ferner Zukunft sein. Um 11? Am Zollhäusle?
 
Jo, kommt vor :)

Heute fahre ich wieder, ca um 12 also. Kette mal noch saubermachen von gestern, und auf der Karte orientieren wohin. Denke Richtung Unteraltertheim - Taubertal. Gruß.
 
Der morgige Samstag scheint ja ausnahmsweise mal regenfrei zu bleiben :)
Hätte mal wieder Lust ne schöne ausgiebige Runde zu drehen, um dem Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen.

Tendenziell eher technisch weniger anspruchsvoll, dafür lieber ein bisschen Strecke machen ;)
 
Ich war erst um 15 Uhr wieder in Wue und bin nur vorhin noch schnell eine runde gefahren, bevor es dunkel wurde.
 
Hi, wer Bedarf hat, morgen ab 11.oo ab Biergarten Talavera, lockere Runde aber nur wenn es nicht schüttet wie aus Eimern
 
Hi, würde mich morgen evtl. anschließen, wenn Wetter einigermaßen passt ;) Wenn ja, bin ich dann einfach um 11.00 dort.

Gruß, Alex
 
so toll ist es heute nicht draußen, schau in einer Stunde nochmal wenn es dann immrnoch pisselt dann bleib ich drin und schraube :)
 
ok, ich schau dann auch mal... aber würde schon gerne raus mit dem Bike... aber wenn`s nix regnet versuche ich es mal ;)
 
Zurück
Oben Unten