Bikepark Heidenheim

bei meinen bildern in meinem profil findet ihr jetzt die aktuellen streckenbilder
neue videos vom hochberg werden gerade auch hochgeladen
 
Hallo Zusammen,
wollte mit ein paar Freunden kommenden Woche Sa. oder So. mal an den Hochberg kommen...
Ist der Lift dann in Betrieb und die Strecken alle befahrbar?
 
der lift hat am Samstag 30.Mai 13:30-18:00
und am Sonntag 31.Mai 12:00-17:00
der freeride ist befahrbar die arbeiten am north shore sind abgeschlossen.
die umbauarbeiten am bikerx starten morgen ob er am samstag fertig ist kann ich euch mitte der woche sagen
gruß hannes
 
Die Bauarbeiten mussten heute wegen Regen abgebrochen werden.
Der Bagger kommt fühestens nächsten Donnerstag wieder.
Die Strecke ist also am Wochenende noch nicht fertig.
Ja es kommt ein anderer Belag auf die Strecke.
Gruß Hannes
 
hehe, hab gedacht das nur das untere Stück verändet werden soll. Sieht aber nach komplett Umbau aus.
Dann schön ranhalten mit den Arbeiten ;-) will wieder Bikercross fahren.
 
ach was des wetter wird gar ned so schlecht..
Fr, 29.05. Sa, 30.05. So, 31.05.
Tiefst-
Temperatur 8°C 6°C 9°C
Höchst-
Temperatur 16°C 16°C 19°C
 
des past doch, am mittwoch beim training am hochberg war es auch nicht warm, leicht kühl, aber sehr angenehm zum fahren da man nicht so arg schwitzen muss
 
Naja solange der lift läuft ;-) und es nicht wieder so mega rutschig und schlammig ist wie das letzte mal passt das wetter doch !
hat es bei euch in hdh auch die ganze nacht so geschüttet ?
 
war gestern in HDH und war mega überascht das die strecke so gut ist. auf den viedeos sah es nicht so anspruchsvoll aus. technisch ist die strecke der absolute hammer, ihr werdet mich jetzt öfters sehn.
Gruß Raphi
 
Ich war am Samstag auch im Bikepark und muss den Erbauern ein ganz dickes Lob aussprechen. Der Park is BOMBE! Macht riesigen Spaß zu fahren.
Kompliment.:daumen:
 
Hi
hätte mal ein paar Fargen:D

1.hab nen hardtail bike mit 100mm kann ich damit bei euch im Bikepark fahren auch auf dem freeride teil? der sieht halt schön aus und ich mag enge Kurven:D

2. Ich hab zwar Knie/schienbein Protektoren und nen ff-helm jedoch keine Protektorenjacke, kann man die bei euch ausleihen?

3. hat jemand ne addresse von dem Bikepark find i-wie nix:( würde halt aus stuttgart per bahn kommen

Mfg boki
 
Zurück
Oben Unten