Bikepark Heidenheim

gestern haben wir ein paar anlte sachen im freeride weggerissen und erneuert, heute wollen wir noch mal hingehen, da auch noch der north shore fertig gebaut werden muss.
342474

342473

342471

342472
 
So der Step Up Step Down ist jetzt fertig.
Fährt sich super:daumen:
Im oberen teil wurden die anlieger erweitert und ein sprung mit tabel gebaut (muß noch gestampft werden).Ich hof ihr kommt nächste woche recht zahlreich das sich die arbeit auch gelohnt hat.
gruß hannes
 
also was ich so am freitag gesehn hab...sehr geil!

nächsten samstag bin ich auf jeden fall am start! das lass ich mir nicht entgehn! weil immer hochschieben ist echt stressig :)
 
wenn ich die woche nich wieder nen grösseren sturz habe, bin ich mit meinem mitbewohner auch am start.
 
So komm gerade vom hochberg zurück.
alle arbeiten sind abgeschlossen.
Der Hochberg hat am samstag den 09.05 von 13:30 bis 18:00
und am sonntag von 12:00 bis 17:00 geöffnet
wir feuen uns schon auf euer kommen
Gruß hannes
 
wie sieht das denn aus?
darf man vor 13.30 auch schon ein wenig abcheckern und mal ne proberunde drehen?
fährt der lift dann ab 13.30h?
gruzz
 
Boah eure strecke da sieht wirklich super aus Leute !!!!! Sollte mein Studiumsplatz auf Schwäbisch Gmünd fallen werd ich sicher nen Dauer-Gast für einige Jahre, bauen ist dann natürlich auch selbstverständlich!! :)
 
nette strecken habt ihr. macht spass dort mal zu rocken.
leider war ja der lift defekt und ich hatte nach 3 mal schieben keine kondition mehr.
1x FR, 2x BX gefahren.
WIR KOMMEN WIEDER ;)
 
leider ist gestern ein blitz auf die liftanlage eingeschlagen, der lift soll aber bis morgen wieder laufen
 
Also der Lift geht jetzt wieder. Wir hatten heute am 09. Mai ein technisches Problem mit unserem Schlepplift durch Blitzschlag. Wir haben den Lift provisorisch wieder zum Laufen gekriegt, so dass morgen am 10. Mai ab 12:00 Uhr gefahren werden kann. Wir weißen aber ausdrücklich darauf hin, dass ein kleines Restrisiko bezüglich der Funktionsfähigkeit des Schleppliftes besteht.
Sorry das viele angereist sind und nicht fahren konnten.
gruß Hannes
 
Für alle die das wetter wissen wollten: Gestern nacht hat es geregnet jetzt schein gerade die sonne und alles ist schon abgetrocknet die strecke wird heute mittag also trockener sein als gestern.
gruß hannes
 
und ab mittwoch beginnen die umbauarbeiten am hochberg der biker x strecken, aber die ersten tage nur mit bagger und raupe um den dreck in form zu bringen
 
Gibt's eigentlich irgendwo die Bilder vom Sonntag (10.05) von den unzähligen Fotografen? Ich war zu Trailgeil um anzuhalten und mich nach ner Adresse zu erkundingen...
 
ich hab gerade schon mit einem kontakt aufgenommen, und ihn gebeten die bilder mir zuzukommen lassen, damit ich sie euch auf beschreibung schicken kann
kann aber noch dauern...
 
Zurück
Oben Unten