Bikepark Todtnau öffnet am 9. April 2011

Gestern haben wir von Arne und Stephan, den Pflegern und Meistern des Bikeparks in Todtnau, die frohe Botschaft übermittelt bekommen, dass bereits am 9. April die Saisoneröffnung stattfinden wird. Neben dem Bikepark-Betrieb wird in dieser Saison vor allem der Lauf zum IXS European Cup ein Saisonhighlight darstellen, das am 20. - 22. Mai über die Bühne geht. Alle weitere Infos der beiden findet ihr hier:


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Todtnau öffnet am 9. April 2011" im Newsbereich lesen


 
Dank der richtig gesetzten Tags ist DEIN Interview ohnehin schon unter dem Artikel im Newsbereich verlinkt... Immer dieses ständige drauf hinweisen, dass du schon was gemacht hast^^ Hast du das nötig? Ein Hoch auf die neue Startseite!
 
Alsbald meine "scheene Scheiden-Entzündung" verheilt ist, geht's nach Todtnau!!
Wollte letztes Jahr schon hin, aber der Fahrer hatte den Kurs nach Lac Blanc programmiert! :-(
 
Zurück
Oben Unten