Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
Was´n getz mitte filthy trehhls ?
Ist so still hier....
Ich würd einen Tag (vorzugsweise Sa., So. ginge aber auch) hin.

Ja, nein, vielleicht ?

Als mentale Einstimmung:
IMG_5330_1270976038.jpg
 
Meines Wissens Prellungen und Verstauchungen, Bike ziemlich unbeschadet. (ist hier aus dem Forum das Bild, schon etwas älter)
Da hat er gut reagiert und / oder Glück gehabt. Bei sowas kann man sich auch recht amtlich zerlegen.
Sieht böse aus das Bild, das ist mehr als nur ein bisschen zu kurz.
 
Da kam ich bei einem Double in Willingen zum Glück ein bisschen weiter und war froh einen Kettenführung mit Crashplate montiert zu haben.

Ich würde liebend gerne mal nach Belgien, allerdings schaffe ich es nicht am kommenden WE.
 
Lokal gerne, aber dann eher am Sonntag, zumindest wenn bis dahin mein Fahrrad wieder komplett ist :oops:
Samstag wenn überhaupt nachmittags, aber das kann ich mal so gar nicht planen.
 
Jede Menge Optionen :D
Mir wär's nur lieb, wenn mich jemand zu Hause abholen könnte.
Wenn ich das Bike erst auf's Auto packen muss, kann ich auch gleich nach Sprockhövel fahren.
 
Wenn ich fahre habe ich auch noch Platz für 1 Fahrrad und Mitfahrer.
Nehmt mich bitte am Samstag mit in den Verteiler, dann weiß hoffentlich auch mehr.

Momentan hängt mein Fahrrad nur so rum...
(Nicht aufs Chaos Drumherum achten, Umzug steht bevor)

1795223-kozndix408ba-wp_20150225_006-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten