Biker aus Halle(Saale)

Die Bäckerei ist ein oder zwei Läden neben Joe's Pizza. Der Pizzaladen ist auf Google-Maps eingezeichnet.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Wann gibt es denn die nächste Runde, bei der ich einsteigen könnte??? Bin zeitlich felxibel und will wieder mehr biken, gerne in einer Gruppe...
 
Ich würde am WE mal ne kleine (wirklich gemäßigte) Nachtrunde fahren. Es soll ja warm werden, da ist dann das im Dunkeln fahren schön spassig. Helmlampe ist von Vorteil.

Fr. od. Sa. ist mir egal. Abfahrt so gegen 20:30. Da ist es ja schon dunkel bzw. dämmert schon.

Nico.
 
Ich würde am WE mal ne kleine (wirklich gemäßigte) Nachtrunde fahren. Es soll ja warm werden, da ist dann das im Dunkeln fahren schön spassig. Helmlampe ist von Vorteil.

Fr. od. Sa. ist mir egal. Abfahrt so gegen 20:30. Da ist es ja schon dunkel bzw. dämmert schon.

Nico.

Hi!

Da wäre ich dabei! Freitag muss ich bis 20 Uhr arbeiten, da würde 20.30 Uhr klappen und auch Samstag würde das gehen. Freitag wäre mir aber lieber...
Helmlicht habe ich zwar nicht, aber ne Sigma Voltage Anlage, die sollte auch hell genug sein. Wo soll es denn hingehen???

Sollte ich mir Sorgen machen, dass Du sehr oft "gemäßigt" oder "Piano" schreibst, wenn Du Touren iniziierst? Du willst wohl die, die Dich kennen nicht abschrecken??? ;)

Beste Grüße...
 
Ich habe nie Piano geschrieben. ;)

Gemäßigt habe ich geschrieben, weil ich nicht mit dem MTB fahren werde, sondern mit dem Crosser. All das, was ich damit fahren kann, ist fürs MTB gemäßigt.

Also Fr. 20:30? Eine Route habe ich noch nicht rausgesucht aber zu viele Abfahrten werden wohl nicht dabei sein.

Nico.

p.s.: Am Lenker habe ich eine Ixon IQ und auf dem Helm eine Magicshine 808E (Lupine Tesla Nachbau), die brennt den Wald ab. Was ist denn eine Sigma Voltage. Ich find im Netz nix dazu.
 
Klingt super, ich bin dabei. Schreib mal, wo wir uns treffen wollen. Für mich wäre Nähe Heide oder Peissnitz ganz gut, wie gesagt, ich muss bis 20 Uhr arbeiten...
 
....Feststellung...

mit nem Fatbike kommt man nicht hinter so "MTB Rennradlern" hinter her :D...

War trotzdem ne sehr schöne Runde... selbst nach meinem Abzweig über Wettin trifft man sich wieder... :daumen:
... nur der Tore und ich haben euch dann in der Stadt kurz nach dem Stahlrad verloren :( ... naja im Deix gabs dann für uns zwei ein "Radler" :)

das nächste mal nehm ich nen leichtes Rad :cool:

Gibts denn wenn Schnee liegt auch ne MTB Runde? (ich weiß es ist August!)
 
Ich denke, die Runde wird bestimmt noch bis zu Falk's Nacht-MTBO gefahren. Danach ist allerdings bei vielen die Motivation weg. Mal sehen. Bei Schnee gerne, kommt aber auch auf die Art des Schnees an, da bist Du dann aber bestimmt viiiiiieeel weniger wählerisch als wir. Wir schauen einfach mal.
 
Ich fahr bei jedem Wetter, wenngleich ich bei 1 Grad Nieselregen schon überlege, ob ich vor die Haustür geh. Leider kann ich nicht mit solch schönen Runden dienen wie die, die von Marc, Falkt etc. angeboten werden, da ich mich selbst nicht auskenn aber man kann ja auch einfach losfahren und "Der Weg ist das Ziel" sagen.

Nico.
 
War eine teilweise sehr experimetelle Tour gestern Nacht, die dann ca. 23 Uhr durch eine geplatzte Fruchtblase verkürzt wurde. :D

nico.
@Nico:
Schöne Tour gestern, bis zu den kleinen Irrwegen durch Brennnesseln und Felder hat es echt Spaß gemacht im Dunkeln zu biken...

Dein Pace-Makeing hat auch geholfen, war rechtzeitig daheim, dann ging es ins Krankenhaus und 4:27 Uhr war das Töchterchen Numero 2 da... :cool:

Bis zur nächsten Tour, die wird nicht lange auf sich warten lassen... :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten