Biker aus Leipzig - Teil 2

Jenau, keine Ausreden, einfach weiterfahren und Spass haben. Und solche Touren immer schön ankündigen, meine Finger jucken dauernd ;) Heut abend dabei?
 
Die Teilstrecken kenn ich auch nur zu gut. Mit nem Mountainbike ist man da gut bedient. Selbst meine Freundin mit nem 28"er Stadtrad hatte da ein paar Probleme wegen des Schotters und dies trotz ein wenig Profil im Reifen. Aber mit Rennrad (ähnlicher) Bereifung führen ja auch noch andere - allerdings weniger schöne - Wege nach Machern.


Gruß
Thomas
 
So traurig wie das für städtische Straßen ist, aber da hast du nicht ganz Unrecht. Eigentlich gar nicht zum lachen...


Gruß
Thomas
 
Als ich vor kurzem Abends nach Schichtende in Meusdorf (Parkstraße) fuhr tat sich in meinem Scheinwerferlicht ein Schwarzes Loch auf. Echt ungelogen eine Fahrzeugbreite und etwa 1,5m lang. Hatte dort jemand die Straße geklaut oder wie ?? Ein klassischer Fall von mach ne Plane drüber und fertig ist das Hallenbad :D Wurde am nächsten Tag Provisorisch mit Kies zugeschüttet. Wozu bezahl ich für sowas eigentlich noch Geld? Jeder Feldweg ist besser in Schuss als die Straßen in LE- und das obwohl wir Metropolenanspruch haben (höchstens Kuhpläge :lol:)
 
Also meine Freundin hatte letztes Jahr ihr Tomac Snyper auch bei Stadler gekauft. Beratung war zwar mau, aber der Preis für die Leistung echt in Ordnung. Da waren sogar die netten Sun Ringlé Abbah Naben dabei, die Hinterrad-Nabe hatte schön krach gemacht. Auch wenn das Vergnügen insgesamt nur von kurzer Dauer war.


Gruß
Thomas
 
Hey nach Leipzig, die Wahlheimat von gestern.

Jungs, Mädels,
am Wochenende ist was los in der Stadt. Das Bike Departement Ost feiert wieder Feldtest am Sonntag an der Pferderennbahn am Clarapark.

4473880477_e4db9fe272_b.jpg

4474655288_6bb1952161_b.jpg


Als ganz besonderses Highlight der Veranstaltung, neben Testbikes, jeder Menge nettem Besuch zum Beispiel von Fahrstil und Independent Fabrication gibt es am Sonntag um 12.00 Uhr den zweiten Lauf der Cremacross Shorttrack Rennserie. Anmelden könnt ihr euch hier oder live und vor Ort am Crema Cycles-Stand.

15min lange Rennläufe, Grastrack, Action, knackig Vollgas, Flow, Kraft und Technik.

5416243708_16499bd1c6_z.jpg

5509717382_142de10868_b.jpg

5509718630_6207452d52_b.jpg

5416243704_abbeb5fb5c_b.jpg


STXC2011 ist eine Cross Country Shorttrack-Rennserie mit Läufen in Berlin, Leipzig, Freiburg, Willingen und München. Ein neues packendes Rennformat, eine erste Serie, und die Chance, IF-Rahmen oder Chris King Groupset als Gesamtsieger mit nach Hause zu nehmen. Mehr hier & da

cu very soon
Basti (auf dem Weg nach LE)
 
Sonntag steht auf jeden Fall...

und wer heut noch nichts vor hat sollte sich ne gemütliche hüpsassion im Hafen nicht entgehen lassen....

Wir sind ab 1400 am Start...

Gruß
 
@ ChristofRacer

Wollte Heute eh mal eine Runde zum Hafen machen, und dann gegen Abend auf´m Heimweg bestimmt noch mal am Müllberg einen Halt machen.
 
also Leute....Heut gemütliches Rumgrillen Im hafen...

wer lust hat bringt sich was mit, Grill ist da...

werden ab Zwei am Start sein!


Bis dahin (hoffe ich) Schönen Sommertag!
 
Ich konnte leider nicht kommen. Aber schön, dass sich etliche gefunden haben. Das Wetter Bit ja ideale Bedingungen.


Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten