Biker/innen nähe Dresden?

Müßten mit dem Auto anreisen. Schaffen wir leider zeitlich nicht. :/ Saison beginnt ja aber erst noch. In diesem Sinne: ride on und viel Spaß morsche! :)

Da alle doch nicht ganz unfit waren sind es am Ende fast 40 km (39,undirgendwas) und 795 hm geworden. Schöne Tour, eventuell wird der Track ja noch online gestellt;) So man die große Borsbergtour noch etwas aufblasen möchte wären noch ein paar schöne Sachen dabei:)

@TobSnyder: Wieviel war es denn bei euch am Ende?

Winter?

Obligatorische Tragepassage:

Tragepassage?:D
da kann man doch runterfahren :D
Das ist doch der Liebethaler Grund oder Lohmner Grund oder wie des heist, war ich auch schon, sehr schön (y)

Mit Hin- und Rückfahrt von Dresden-Ost waren es bei uns ziemlich genau 66 km und ca. 780 Höhenmeter. Das Wetter war perfekt, die Tour sehr schön - wir haben viele neue Ecken kennen gelernt!

DSC_0001.jpg

DSC_0007.jpg

screenshot.45.png

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 34
  • screenshot.45.png
    screenshot.45.png
    1,6 MB · Aufrufe: 49
Das Tool fetzt, da sieht die Borsbergtour so schön bunt aus, das nimmt ihr gleich den Schreken :D

@Rockhopser:
Mit deiner Hilfe machen wir die Tour noch bunter.
Die Grüne Farbe stört vor allem, da geht noch was :)

Das wäre doch mal ein Motto für 2014, unsere Touren brauchen mehr Farbe, wobei schwarz auch nicht verkehrt ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal wäre ich dann auch am Start... Ich wüsste nicht, was diesmal dazwischen kommen sollte. ;)
Jetzt weiß ich's: Geburtstag der Schwiegermutter und Probleme mit der Bremse.

Da mir momentan etwas die Zeit zum rumprobieren fehlt - ich bin ja noch nicht mal zum Fahren gekommen - werden's jetzt einfach zwei neue Bremssättel, die bei der Elixir 3 zum Glück nicht die Welt kosten. Und wenn ich die Entlüftungsschraube noch schadlos aus dem Griff kommt, ist mein Rad Ende nächster Woche wieder fit. Dumm nur, dass es bei mir zeitlich erst wieder ab 22. März passt. :heul: Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Bestimmt gibt's dann auch wieder 'ne schöne Runde...

Hmn? Ich denk du hast die grad beim Service? Nach zweimal zum Service schicken scheint meine The One jetzt anstandslos zu laufen.

Japp, wurde von meinem Bike Laden des Vertrauens eingeschickt. Man ist sich eigentlich sicher das sich die Ringe vollgesaugt haben mit Bremsflüssigkeit. Also klar ein Fall von Garantie. Zumal ja Formula schon andere Ringe verbaut aktuell, weil das Problem bekannt ist. Nur kam heute ein Fax mit, das doch ein Jahr rum ist und es nicht an den Ringen liegt sondern einfach an dem jährlichen Service. Mein Bike Händler nimmt an das dabei heimlich die Ringe getauscht werden. Sozusagen wollen die auf meine Kosten (die wollen 80 Euro für den Service) ihren Pfusch ausbügeln. Aber nicht mit mir, eh ich mir das noch mal antue Wechsel ich lieber zu einem, wenn man die Berichte verfolgt, zuverlässigeren Anbieter. Das muss ich mir nicht antun. Formula kann mir gestohlen bleiben. Die Italiener können weder Autos noch Bremsen bauen. Das ist ja noch ok, aber auf meinem Rücken. Niemals!!!

Zurück