Biker/innen nähe Dresden?

Um 11 Treff Schillerplatz? Aus welcher Ecke seid ihr denn? Komme aus Heidenau rein gekurbelt, hab aber auch kein Problem bis ins Zentrum zu fahren.

Ehrlich gesagt kenn ich nur paar Trails im Müglitztal und Borsberg zwischen Pillnitz und Wünschendorf, bin noch nicht solange im Heimischen mit dem mtb unterwegs :)

Or nööö, für Regen hab ich jetzt natürlich nichts mit:-( Und den Umzug meiner Schwester vorbereiten muss ich eh noch...
Viel Spaß den Hartgesottenen :-)

Hm, der gestrige Abend war doch ein bisschen exzessiver als geplant.
Aufgewacht um 12.30. Argh! Wie war das mit 11 Uhr am Schillerplatz?!
Als ich dann aus dem Fenster geschaut habe, dachte ich mir: Alles richtig gemacht! ;)

@darkJST: Wir sind schon Weicheier ... :D

Wie sieht's denn morgen mit 'ner Runde aus? Hier kommen wir ja irgendwie nicht so richtig zum Punkt. Ansonsten dreh' ich morgen alleine 'ne kleine Runde - vorausgesetzt mich verlässt nicht die Lust, weil's heute zu spät wird.
Also ich wär' ab 9:30 Uhr dabei, müsste allerdings dann auch 15:00 Uhr wieder in Reick sein. Schreibt einfach, wenn sich bei euch was ergibt.

Morgen früh wollte ich eh fahren.
Bin gespannt, was sich ergibt. Vielleicht schließe ich mich an.
Mein Plan war eigentlich, die gebauten Trails oberhalb der Kiesgrube in der Heide in Angriff zu nehmen.

Wohl eher schwarzmaler, denn geregnet hat es nicht, nur mal zum start bisl Nieselregen und am Zuckerhut mal ein paar Tropfen, ansonsten trocken :p

Hier paar Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/s/66527

Wir haben wieder mal einen IBC fahrer nach 600hm fertig gemacht :(
Aber wenigstens konnte er 5 von 6 Spitzkehren fahren

@icemlmo wenn du Lust hast, kannst du ja einfach kundtun, wann du morgen wo startest, falls bei cielab nichts mehr zu Stande kommt. Ich würde mich dann heute Nacht noch äußern, ob ich mit dabei bin. Bin jetzt erstmal bis auf Weiteres von modernen Kommunikationsmittel abgeschnitten. ;)

Bin wirklich ziemlich vernichtet worden..
Aber wie schon gesagt, während du den Berg hochfährst und dein Oberschenkel krampft denkst du dir "Warum tust du dir den Dreck hier nur an.." und wenn du Zuhause auf der Couch liegst "Geil geil geil, das nächste mal wieder!"

Aufjedenfall wieder, zumal ich euch noch Geld schulde :)
Waren wohl doch zuviele Gänsekeulen und zuwenig Km über den Winter.. :D

Also ich bin morgen um 9.30 am Alaunpark.
Wenn jemand Lust hat mitzukommen, schreibt einfach.

Wie gesagt, ich fahre da die gebauten Strecken oberhalb der Kiesgrube. Andere Vorschläge sind willkommen. Ich bin sehr flexibel, solange ich spätestens wieder um ca. 14.00 daheim sein kann. ;)

Ich hätte echt Lust mit dabei zu sein aber angesichts der Tatsache, dass ich vor zwei Minuten nach Hause gekommen bin, wäre es wohl schon fast fahrlässig, morgen mit dabei zu sein. Dann halt nächste Woche. Trotzdem vielen Dank für's Bescheid sagen. Viel Spaß.

War heute eine schöne, gute Tour.
Ich ging nicht von vielen Mitfahrern aus, aber offensichtlich war über Cielab auch etwas verabredet, deshalb waren wir insgesamt immerhin zu acht. Klar, dass es da nicht bei einem Rumgehopse oberhalb der Sandgrube blieb.
Letztlich erweiterten wir den Spaß auf etwa 40km mit ca. 700hm. Ganz passabel also, wenn man mit weniger gerechnet hat.
Dabei war einer Fahranfängerin, die wir vielleicht in ein bisschen zu kaltes Wasser geworfen haben. Ich hoffe doch, es war trotzdem für sie interessant und sie hängt den Sport nicht an den Nagel. ;)

Insgesamt aber echt spaßig!

Hier ein paar kleine Bildchen (die natürlich nicht im Geringsten an die Qualität von Falcos kommen.) :

In meinem Album noch mehr: http://fotos.mtb-news.de/s/66554

So sah meine Beschäftigung am Sonntag aus. Hardtail ist wieder ganz, versuchte Ich mich am Rennrad zu messen. :D

Anhänge

• Bild083.jpg
    Bild083.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 112
Zurück