BILD des Tages

Der Eine oder Andere hat ja noch Platz für eine Zweitsportart im Herzen...
(Wie kann man nur;))

Denen ist folgendes Bild des Tages gewidmet:

Als ich heute Morgen mit meinem Sohnematz im Hauptbahnhof den Zug erreichen wollte, arrangierte der Zufall folgende Begegnung, die hartgesottenen Fußballfans wohl eine Gänsehaut beschert hätten:

P1280023.JPG


Ich interessiere mich ja nun NULL für Fußball, hatte aber (ungerechterweise) die Ehre, den wirklich beeindruckenden Pokal einen halben Meter an mir vorbeiziehen zu sehen.
Im Übrigen waren da kaum Fans oder Presse, wie ich es erwartet hätte. :eek:

Naja, der Piefke hier (wer ist das überhaupt?^^) hat sich trotzdem feiern lassen und spazierte den Bahnsteig rauf und wieder runter, unter Applaus der Reisenden.
 

Anhänge

  • P1280023.JPG
    P1280023.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 61
Der Eine oder Andere hat ja noch Platz für eine Zweitsportart im Herzen...
(Wie kann man nur;))

Denen ist folgendes Bild des Tages gewidmet:

Als ich heute Morgen mit meinem Sohnematz im Hauptbahnhof den Zug erreichen wollte, arrangierte der Zufall folgende Begegnung, die hartgesottenen Fußballfans wohl eine Gänsehaut beschert hätten:

Anhang anzeigen 391614

Ich interessiere mich ja nun NULL für Fußball, hatte aber (ungerechterweise) die Ehre, den wirklich beeindruckenden Pokal einen halben Meter an mir vorbeiziehen zu sehen.
Im Übrigen waren da kaum Fans oder Presse, wie ich es erwartet hätte. :eek:

Naja, der Piefke hier (wer ist das überhaupt?^^) hat sich trotzdem feiern lassen und spazierte den Bahnsteig rauf und wieder runter, unter Applaus der Reisenden.


Am 23.6.1973 habe ich mein erstes DFB Pokalendspiel im TV verfolgt....schon damals ging es um diesen Pott...!!!
Da bin ick fast ein wenig neidisch auf den Blick den Du da erhaschen konntest...!!!
Müsste im übrigen " Vieirinha" sein, Portugiese in Diensten der Wolfsburger.(also der Mann mit dem Pott in der Hand)
Interessant an dem Bild ist ja der Dortmunder Fan...!!! Seine Gedanken würde ich
gerne lesen können...!!!:cool::cool::cool:

axl:winken:
 
Ha, das mit dem Dortmunder Fan habe ich mir auch schon gedacht.
:D
Darfst dir das Foto gern kopieren
;)


Danke für Deine unendliche Güte...!!!:love:
Aber eine Kopie ist bestenfalls immer nur eine Kopie...!!!:cool:

Ick habe ja hoffentlich noch Zeit und vielleicht läuft mir ja der Pokal
auch mal so nah übern Weg.Wobei ick ja schon mal zum Endspiel
und somit zumindest schon dicht dran war...!!!

axl:winken:
 
Anhang anzeigen 391614

Im Übrigen waren da kaum Fans oder Presse, wie ich es erwartet hätte. :eek:

Das kommt daher, weil Wolfsburg keine Fans hat, außer die VW Belegschaft,
und die mussten um die Zeit wieder alle zur Schicht und haben kein frei bekommen um für das Marketing zu jubeln,
wie die Jubelkoreaner.
Ausnahmsweise gebe ich da Dortmund in Bezug auf Wolfsburg recht, die sind noch unsympathischer als der Rest.
 
Wolfsburg an sich find ich gar nicht so schlimm. Die dümpelten ja schon immer irgendwo zwischen 1ter und 2ter Liga rum, bis dann irgendwann VW die große Kohle ausgepackt hat. Ne Zeit lang gab's sogar mal richtig geilen Fußball und die Bauern wurden ziemlich vorgeführt.
Ähnliches gilt auch für Hoffenheim. Ich seh das Problem nicht wirklich. Wenn guter Fußball von mehr als einer Mannschaft gespielt wird, ist das doch gut für alle.:ka:
Auch hinter Beiern, Schlakke oder BVB stecken dubiose Sponsoren und Hintermänner, aber der Status als sog. Traditionsverein rettet die Ehre oder wie?

Da finde ich es viel schlimmer, wenn Stadien oder sogar der Name der Liga irgendein Markenlogo tragen müssen. Das kommt richtig billig rüber, und da sind die "Traditionsvereine" dann meist auch ganz vorne mit dabei. Logisch, gibt auch richtig Asche dafür.
Fanta-Liga, Starbucks-Kampfbahn:spinner: Ach komm, hör auf. Ist doch alles verlogen und der totale Ausverkauf hat längst stattgefunden.
Entweder gucken und das Drumherum ausblenden, weil einen das Spiel eben interessiert. Oder halt aufregen und überall das Haar in der Suppe suchen. Macht das Leben sicher nicht leichter.
 
Bei uns scheint es auch...:p


Edit: Bild vergessen. Neulich auf der AOK Baustelle in Berlin Kreuzberg. Hier darf man noch sportlich sein, um aufs Klo zu kommen.

6804c1bef4c7762d2f909f7911a8e4b5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*schwupps* Sind doch glatt schon die Kirschen am Wegesrand reif*! Mmmh, lääcker! :)
1843177-6rykhc0xyni7-kirschensindschonreif-large.jpg


*Okay, andererseits sinds auch nur noch 2 Wochen, bis die Tage wieder kürzer werden... *duck und weg*
 
Oh ja... wir haben im Deister die Tage auch eine Fuchsfamilie auf dem Weg gehabt. Papa ( oder vielleicht mama? ) noch mit einem toten Tier im Maul. Erst blieben alle 3 stehen, als ich dann aber die Kameratasche öffnete waren sie ruckzuck weg. :( Die kleinen waren echt putziiiiiig!

:winken:
Thomas
 
Im Stadtpark Steglitz wohnt Familie Fuchs auch, mit zwei Jungen. Die Kleinen sind sehr scheu, aber die Frau Mama lässt sich gerne fotografieren. Die läuft da ganz ungeniert durch Vorgärten und über Spielplätze. Gestern konnte ich sie beim Jagen einer Maus beobachten. Ich stand direkt daneben. Erst auf der offenen Wiese, dann neben mir in der Hecke. Die Maus rannte bei der Flucht fast über meine Schuhe. Das war wohl ihre Rettung, Mama Fuchs blieb im Gebüsch ca. eine MTB-Länge neben mir sitzen. Ihr lief vergebens der Sabber aus dem Maul :D

fsjymeh1p6x.jpg

f2vblzn7f5ke.jpg

f3vyxotw29aq.jpg
 
Früher...als junger TV Zuschauer, da freute man sich jedes Jahr auf die
Internationale Friedensfahrt...Drogan, Petermann, Hartnick...Namen
die man damals einfach kannte.Und was mich immer sehr faszinierte,
die Steile Wand von Meerane...!!!
Am letzten Wochenende war ick mit Junior auf einer " wir kieken uns ein
wenig den Osten an " Tour...da musste sie einfach dabei sein...!!!

1846023-qjww1exq8mp1-p1020379-large.jpg

1846027-re6dse4u4560-p1020466-large.jpg

1846025-ncu9a53zf3oa-p1020512-large.jpg





axl:winken:
 
Früher...als junger TV Zuschauer, da freute man sich jedes Jahr auf die
Internationale Friedensfahrt...Drogan, Petermann, Hartnick...Namen
die man damals einfach kannte.Und was mich immer sehr faszinierte,
die Steile Wand von Meerane...!!!
Am letzten Wochenende war ick mit Junior auf einer " wir kieken uns ein
wenig den Osten an " Tour...da musste sie einfach dabei sein...!!!

1846023-qjww1exq8mp1-p1020379-large.jpg




axl:winken:

Mein Vornamensvetter und damaliges persönliches Idol Axel Peschel darf da nicht fehlen.
Also bis dann
Kasebi
 
Zurück
Oben Unten