Bilder gegen das Sommerloch

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 50
ich hab aktuell leider nichts beizutragen, ich wollte aber mal loswerden das der thread ganz großes kino ist.

vielen dank für die vielen schönen bilder und vielen dank an whoa für die geile thread-idee.

gruß

stefan
 
Naja, schön ist es nicht o_O -ist Geschmackssache, technisch unsinnig & vermutlich tonnenschwer, ich will nicht wissen was captain secret dazu sagen würde :spinner:- ich bin nur ehrlich und mach Spass :D
 
Beim X scheidet sich die Spreu vom Weizen.
Es ist aber ne tolle Maschine und mit der steilen Lve super geil zu fahren, auch wenn es mit einer flachen deutlich besser aussieht. Hier prallen wahllos Winkel aufeinander, das kann nicht jeder verkraften.
Gruss Kay
 
Nicht nur Winkel, sondern auch Rohrdurchmesser. Ich bin da ganz klar für: Unfall!
 
Ich finds cool.
Aber was ich mir bei diesen Rädern (S-Bikes, das Grove usw.) immer denke, fährt sich das Design nicht total beschissen im Wiegetritt?
 
Ich finds cool.
Aber was ich mir bei diesen Rädern (S-Bikes, das Grove usw.) immer denke, fährt sich das Design nicht total beschissen im Wiegetritt?
Bei sowas muss ich jedesmal auf's neue grinsen, aber gut ich fahr ja auch mit'nem Wackelpudding Singlespeed. Faszinierenderweise ist sowas hier in unseren Hobbykreisen viel akzeptabler, als ein Hauch von Flex im Wiegetritt. :D

http://www.mtb-news.de/forum/t/ober...lem-geloest-kosten-wurden-uebernommen.716020/
 
da kann ich beruhigen....Das X
ist bockhart....bei S-Bike kann ich nicht mitreden.....

Ich dachte mir einfach weil man da nichts zwischen den Beinen hat... Ist aber möglicherweise ein falsches Verständnis der Physik meinerseits.

Bei sowas muss ich jedesmal auf's neue grinsen, aber gut ich fahr ja auch mit'nem Wackelpudding Singlespeed. Faszinierenderweise ist sowas hier in unseren Hobbykreisen viel akzeptabler, als ein Hauch von Flex im Wiegetritt. :D

http://www.mtb-news.de/forum/t/ober...lem-geloest-kosten-wurden-uebernommen.716020/

Rahmenbruch durchs drauf sitzen ist schon witzig. Aber bei meinem Endorfin scheiss ich mich ja auch an wenn ich die Pedale kräftig anziehe.
Zum Glück mein einziges.
 
Zurück
Oben Unten